Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

stewart bei ENT?

kauz

Empfohlene Beiträge

Das ist die geheime Folge, die von TU produziert wurde - zu sehen ist sie nur auf der TUproduzierten Special DVD Edition....

Kannst du solche Fragen vielleicht demnächst im passenden Forum stellen - und eventuell in angemessener Form artikulieren und so formulieren, dass man es lesen kann - ohne 7 mal hinzusehen???

Fragen über Fragen....

Wer ist überhaupt dieser Patrick Stewart?

sry Prof.Dr. Locutus

ich streb nich so nach perfection.

wie heisst denn die folge. würd mir die gern mal saugen

So schon mal gar nicht, Kleiner!

Und ich beziehe mich hier ausschließlich auf den letzten Satz!

Das ist illegal und wird hier nicht geduldet oder unterstützt.

Den Rest überseh ich einfach - das diskutier ich nur mit Leuten, die der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sind.

lol was bistn du für einer..

hab nen ganz normalen post geschrieben in ganz normaler alltagssprache.. ich pack doch hier kein dr.deutsch aus innem community forum.. komm ma klar.

und erzähl mir nix über illegal und so.. ich hab alle star trek serien fast komplett auf auf original dvd..

spiel dich hier mal nich als großer franchise saver auf.

pff leute gibts.. mach dich mal locker ;)

Damit ist der Ausschnitt gemeint, den man im ENT-Finale sieht, was in den verlinkten Thread schon besprochen wurde.

Und das 1.) gibt es ja noch nicht auf DVD zu kaufen und

2.) war lediglich ein Statisten-Auftritt, dazu war Picard (ob es nun wirklich Stewart ist, sei dahin gestellt, sollte aber somit geklärt sein) nur von hinten zu sehen!

PS:

sprichst du in deiner alltagssprache auch ohne Betonung und ohne pause... :P

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

*Pat-Expertenmodus an*

Und Pat spricht am Ende der Folge auch noch einen Satz... oder wars am Anfang? kA... auf jeden Fall ist seine Stimme auch zu hören... genauso unfreiwillig wie der Gastauftritt, nehme ich mal an. :ugly::D

*Pat-Expertenmodus aus*

HOSRT...krass korekt alders! Habst alle wohl thema erledigt dewegen mach icke das dinge wohl mal dichte zumal das ganze hier nicht gnaz i.o. weil isse gegen Bordverfassungsdingens weil saugen echt böse un hier nix lieb aber um das check'n man hätte lesen müssen dieses olle dingens aber egal macht ja eh nur ein loser.

un zu dir schmuftie wenn duse eine schnellspannverschluss nochmal was hier was von hippe saugen odr konspirativ ähnliche illegaledingse schreibe tust, dann gibbet auf die zwölf denn ich finde sowas nicht duffte besitz von originalen is mir krass egal dem staatsdingensanwalt korrekterweise ebenweils...

CheKC die nUdel!

(Bei Fragen zum Schreibstil und Ausdrucksweise: Gott, ich bin hier in der Comm, da könnt ihr ollen Spießersäcke mit eurer Rechtsschreibreform und Höflichkeitsregeln an den Füßen packen, ICH BIN LINKSHÄNDER!!!) :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.