Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Star Trek Armada II - Multiplayer

Gil Grissom

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen !

Also ich hätte da mal eine Frage, und ich würde mich freuen wenn ihr Sie mir beantworten könntet ! (ActiVision) tut das nämlich nicht.....

Und zwar wollte ich seid langen mal wieder STAII Online zocken, nunja schon und gut...Nur seidem wir von unserer Mietswohung in unseren Eigenbau umgezogen sind, liege ich mit meinen DSL Anschluss hinterm Router.... :angry: Wenn ich jetzt Online Spielen möchte, muss ich wissen Welche Ports das Game braucht um Online zu starten... Doch weder in der Readme noch sonstwo steht das drinne !

Weiss einer vielleicht Rat??? Ich würde mich wirklich sehr drüber freuen!

Gruß

Gil :hehe

Uff. Da bin ich selber etwas überfragt.

Soweit ich weiss haben die Ports nichts mit dem Hersteller zu tun - insofern kann man da auch nichts in der Beschreibung finden.

Ich hab's schon lange nicht mehr gespielt (beim ersten Mal aber 15 Stunden am Stück! ).

Da ist es schonmal vorgekommen, das das Spiel nicht mehr synchron war, und jeder einen anderen Spielverlauf hatte...

• 3 Wochen später...

Benötigt werden folgende Ports:

DirectPlay-8-Ports

2300 bis 2400 UDP Inbound und Outbound

6073 TCP Inbound und Outbound

GameSpy-Ports

80 TCP, Outbound

6500 UDP, Inbound

6667 TCP, Outbound

13139 UDP, Inbound und Outbound

27900 UDP, Inbound und Outbound

28900 TCP, Outbound

29900 TCP, Outbound

29901 TCP, Outbound

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.