Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Witzig...   Witzig...

rom

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier noch ein schöner Witz :=)

"Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald und plötzlich hören sie: 'Helft mir, helft mir!' Die beiden laufen zu der Stelle wo dass Geschrei herkommt. Dort ist ein Kobold unter einem umgefallenen Baum eingeklemmt. Der Bär hebt den Baum auf und der Hase hilft dem Kobold auf.

Der Kobold:'Weil ihr mir geholfen habt, habt ihr jetzt jeder 3 Wünsche frei!' Der Bär denkt nach und antwortet: 'Ich wünsche mir, dass es im ganzen Wald nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär!' Kobold:'Wunsch gewährt!' Der Hase wünscht sich eine coole Lederjacke. 'Gewährt!' Der Bär wünscht sich dass es in ganz Europa nur Bärinnen gibt und er der einzige Bär! 'Gewährt!' Der Hase wünscht sich eine Harley Davidson. 'Wunsch gewährt!' Der Bär:' Ich wünsch', dass es auf der ganzen Welt nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär.' 'Gewährt!' Der Hase macht sich bereit, setzt sich auf seine Harley und will losfahren.

Der Kobold hält ihn aber auf: Hase, du hast ja noch einen Wunsch frei!'

Der Hase:'Ich wünsche dass der Bär schwul ist', und fährt davon"

Na dann wollen wir diesen Thread doch mal wieder nach Vorn bringen :D

--------------------------------

Ein Ingenieur stirbt und kommt in den Himmel. Doch schon an der Pforte wird er von Petrus abgewiesen mit der Begründung, es sei kein Platz für ihn reserviert.

Also muss der Neuankömmling wohl oder übel in die Hölle - dort angekommen weiß der Teufel gar nicht so recht, was er mit dem eigentlich ehrbaren Mann anfangen soll und der sagt ihm: "Mach was du willst!"

Und so macht der Ingenieur es sich bequem. Nach ein par Tagen erträgt er die Hitze nicht mehr und baut eine Klimaanlage. Am nächsten Tag folgt ein Kühlschrank, bald ein Fernseher, jeden Tag etwas Neues, Rolltreppen, Fahrstühle und schließlich ein Telefon. Kaum ist dieses installiert, ruft der Teufel auch schon voller Begeisterung im Himmel an und bedankt sich bei Gott, dass er ihm den Ingenieur geschickt hat.

"Was für ein Ingenieur?", fragt Gott und bittet Petrus zu sich. Es stellt sich heraus, dass ein Missverständnis vorliegt und der Ingenieur eigentlich doch in den Himmel gehört. Prompt verlangt Gott, dass er zurückgeschickt wird, doch der Teufel will nicht:

"Der baut uns jeden Tag etwas Neues, den geben wir nicht mehr her!"

"Dann werde ich dich verklagen, Luzifer!"

"Na dann viel Spass... versuch mal im Himmel einen Anwalt zu finden!"

LOL :)

Aber der ist auch nicht schlecht:

"Vampire! Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und......?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied..... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe.....!" "Ui!", meint einer der anderen." jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder,ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels "Jooo......., und.....? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!" meint der dritte," jetzt krieg ich aber auch Hunger...!" Er steht auf und flattert in die Nacht.................. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten???" "Joooo..., und?" antworten seine beiden Kollegen "Ich hab sie nicht gesehen.................." "

Frizchen in der Schule ....

Lehrerin: "Es sitzen 3 Vögel auf einem Ast, wieviele Vogel sitzen auf dem Ast wenn ein Mann einen Vogel abschießt??"

Fritzchen: "Kein Vogel sit auf dem ast!"

Lehrerin:"Ja... öh... warum denn das ?"

Fritzchen:"Ja der eine Vogel wurde abgeschossen und die anderen beiden haben sich durch den schuss so erschrekt, das die weggeflogen sind."

Lehrerin:"Das ist zwar nicht so ganz richtig ... aber mir gefällt wie du denkst."

Fritzchen:"OK - jetzt hab ich mal eine Frage...

sitzen 3 Frauen in einem Eiscaffee ... die 1. ist das Eis mit einem Löffel die 2. mit der Waffel und die 3. leckt das Eis ... welche der 3. Frauen ist verheiratet ?"

Lehrerin:"Mmhhh ... das ist eine schwere Frage .... ich würd sagen die, die das Eis leckt."

Fritzchen:"Ist zwar nicht so ganz richtig ... aber mir gefällt wie sie denken." :D

• 2 Jahre später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.