Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

NonCanon-Schiffe selbstgemacht

sovrane

Empfohlene Beiträge

Ja schon, aber stell dir das mal bei einem Kampf vor.

Der Captan wird vom Sessel geschledert rollt runter schlägt wo dagegen und bricht sich das Genick. Es ist keine schlechte Idee aber es sollte nicht so ein steiler Winkel sein eher wie bei Voyager.

Da ist auch das Design etwas schnittiger mehr freundlicher, da sind die Dinge irgendwie verbunden und schaut gemütlicher aus. Aber bei deiner ist alles irgendwie isoliert und steif.

P.S.: Das sind nur verbesserungsvorschläge, ich find deine Brücke eh toll. Ich will dich damit nämlich nicht beleidigen. :(

• Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sorry, dass ich auch nur jede woche einmal reinschaue. Auch bei mir ist in Sachen Schulaufgaben die Hölle los. Stresst euch in der 11. nicht so rein, da kommt's ja eigentlich auf nichts an, nur die Abinoten sind später relevant. Das hab ich leider auch erst zu spät gemerkt.

Zum Thema:

Achtung: mein Schiff ist KEINE handzeichnung.

Mich wundert's, dass es euch ganz gut gefällt. Und vor allem, dass es euch an die Souvereign erinnert. Es ist nämlich eine Mischung aus Enterprise E und D. Mein Bruder hat n Programm, damit kann man jeweils 2 Gesichter, Köpfe, eigentlich alles miteinander mischen. Deswegen hab ich sie auch Sovaxy genannt. Wenn man genau hinschaut sieht die Hülle auch etwas komisch aus (ok, wenn man es als panzerung erkennt soll's mir recht sein). Das liegt daran, dass die ursprünglichen Schiffe zu verschieden waren. Es gab nicht für jeden Punkt des einen Schiffs einen Referenzpunkt auf dem anderen.

Keine Ahnung, ob's funktioniert aber ich versuch jetzt mal aus dem programm n film zu exportieren und hier anzufügen

Hat nicht funktioniert. Aus dem programm kann man zwar diverse filme oder filmähnliche dateien extrahieren aber irgendwie mach ich was falsch. bzw die datei war zu groß

USS_Sovaxy.html

Bearbeitet von belgariath
  • 3 Wochen später...

So, nun hab ich auch mal was gemacht.

Es ist noch nicht fertig, und ich arbeite auch erst seit gestern dran, aber ich wollts euch mal zeigen.

Soll irgendwas romulanisches sein (wäre dankbar für n Tip welche Klasse das sein könnte)

Ausleuchtung ist auch noch nicht fertig.

Gemacht ist es in Cinema 4D R9. Ich hab damit noch nicht so viel gemacht, und dies ist mein erstes Projekt mit viel modeling. Es gibt hier ja einige die richtig gute Sachen hinbekommen mit C4D, vielleicht könnt mir mal jemand erzählen wie er das modeling macht, das fällt mir sehr schwer. Das Schiff hab ich im Box-Modeling gemacht, Poly-by-Poly bekomm ich nicht hin.

Die Qualität des Bildes ist nocht o gut, weil ichs nachher noch mit Paint für die Schrift bearbeitet hab und dann da als jpeg gespeichert hab. Weiß eigentlich jemand n weg jpegs in Paint in besserer Quali zu speichern. Hab zwar auch Photoshop, aber bis das erstmal offen ist, ist man für kleine Sachen in Paint schon fertig

MfG

New-Trekki

post-25-1136477842_thumb.jpg

Danke für die Idee, den Namen find ich Klasse, den nehm ich.

Eigentlich find ich das Teil vom Modelling her fertig, nur ich bekomme keine Ordenltiche Tex hin. Grün sollts schon sein, Romulanisch halt, aber ich weiß nicht wie ich das irgendwie realistischer bekomme. Ich muss nochn bischen experimentieren, und wäre froh über Tips. Die "Fernseh"-Schiffe sind auch irgendwie nur grün, wirken aber viieel besser.

New-Trekki

sende mir deine E-Mail addy per PN und ich mach dir was passendes zurecht. Texturen sollten doch zu finden sein

Hatte ewig (für einen Netzjunkie ist ein Monat ewig) kein Internet!

Endlich kann ich die Veränderungen an meiner Calysto zeigen :woot:

Bearbeitet von sovrane

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.