Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Starfleet command 1

rom

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab mir mal for einer Zeit das Spiel Starfleet Command (teil 1) gekauft und fand es ein cooles Spiel.

Frage: Hat jemand das Spiel und mit ihm den zweiten teil: Empires at war. Bevor ich mir den zweitn Teil kaufe möchte ich eure Meinung hören. Lohnt sich das Spiel oder gleicht es seinem Vorgänger sehr? Weis jemand was über sfc 2: Orion Pirates?

Thangx im voraus.

Noch ein paar Fragen:

Wenn ich Trainigsmissionen geschaft habe, dann zeigt er immer noch NULL Punkte an , ist das Normal oder ein Computerfehler?

???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  ???  :(

• 8 Monate später...

ständige Abstürze nerven.

Herzlich willkommen in der Welt von Starfleet Command! Abstürze sind weder selten noch beabsichtigt! Das Spiel an sich ist über drei Teile und ein zwei Add-On's kaum verbessert worden! Spielt es mit Vergnügen wenn ihr eine Alternative zu Bridge Commander möchtet! Für den Einen das Nonplusultra für den Anderen pure Langeweile nach einiger Zeit! Auf das ultimative Star-Trek-Feeling werden wir wohl warten müssen bis Holo-Simulationen Realität geworden sind!

Die Ideen sind zwar gut, aber schlecht umgesetzt. Kann es sein daß die Spiele der SFC-Reihe immer vor Weihnachten auf den Markt gekommen sind? Das würde so einiges erklären.

Die Entwickler brauchen sich ja nicht anzustrengen weil sie wissen daß es fanatische Trekkies gibt die alles kaufen wo Star Trek draufsteht

Bei mir ist das Bame noch nie abgestürzt. Villeicht liegt das daran, dass ich die Captains edition habe. Ich find das Spiel aber gut.

Bei dir geht sfc 1 und 2 nicht? GRRRRR bei mir geht das dreier nicht. Ich werde warscheinlich die wichtigsten Daten wie Spielstände, und so auf cdr brennen und das Win neu instalieren.

Ich hab auch win me.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.