Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Werbung

Jean-Luce_Picard

Empfohlene Beiträge

Da ich mit den Zeichnungsprogrammen noch nicht so gut klar komme. Wollte ich einen von euch bitten ein typisches Zeichen von STar Trek zu zeichnen. Wie zum Beispiel das Emblem der Federation mit dem Lorbeerkranz oder das Sternenflotten Zeichen während der DS9 und VOY Zeit, vielleicht auf einen dunkelblauen oder schwarzfarbenden Hintergrund. Es darf kein Schriftzug oder was anderes drauf sein. Wenn möglich auf einen A5 Format, ein typisches Flyer Format halt.

Da die meisten Menschen diese Zeichen nicht kennen und diese sehen. Bleibt das bei denen im Unterbewustsein und mit etwas Glück forschen die auch nach was das soll. So ist es mir aufjedenfall mal gegangen.

Also es wär toll wenn sich jemand dessen annehmen würde. :cool:

Stellt sich immernoch die Frage: Warum und wo willst du die "unterschwellige" Werbung anbringen? Ich mein, ein Fußballstation ist z.B. voller Werbung, oder ne Zeitung, dennoch kaufe ich jetzt alles, was da beworben wird, geschweige denn interessiere ich mich dafür.

Ausserdem: Die Menschen kommen zu Star Trek, nicht Star Trek zu den Menschen. Auch wenn man das vieleicht (mit keinem Erfolg) bei Enterprise versucht hat. Man kann halt niemandem zu seinem Glück zwingen...

Ja schon das weis ich auch aber ich kanns ja mal versuchen oder. So wie Star Trek im Moment von der öffentlich keit zugerichtet wird kann es jede kleinste unterstützung gebrauchen. Ich dachte gerade ihr würdet das verstehen und mich nicht wegen jeder kleinichkeit kritisieren. :(

Ich weiß auch wo ich diese anbringen könnte, so dumm bin ich nämlich nun auch wieder nicht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.