Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Paradiesapfel Jubiläum

Atti

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf der Fedcon hatte ich Euch gefragt, ob mein Award für Euch evtl. eine News wert wäre. Schaut's Euch an und entscheidet dann.... Freuen würde es mich jedenfalls.

Liebe Grüße

Atti

Hier kommt der Newsbeitrag:

---------------------------------------------------------------

Der Paradiesapfel feiert Jubiläum:

schon zum 5.Mal verleiht das Fanfiction Paradies den Paradiesapfel für die besten bei uns archivierten Storys. Damit ist der Paradiesapfel der älteste und bekannteste Fanfiction-Award im deutschsprachigen Raum!

Mach doch auch mit: stimme ab für die besten Geschichten.

Wo?

Den Wahlzettel findest Du hier:

http://www.fanficparadies.de/apfel2004/

Bei den verschiedenen Kategorien ist garantiert auch eine dabei, die Dir gefällt. Neben der besten Story insgesamt zeichnen wir auch die besten in einzelnen Fandoms aus wie Star Trek, Stargate, Harry Potter, Herr der Ringe und vielen anderen. Die Liste aller Awards findest Du auf unserer Homepage.

Einsendeschluß ist der 17.11.2005.

Wir freuen uns auf Deine Stimme!

Aisling und Atti

Archivare im Fanfiction Paradies

Geschichten aus 1001 Fandom

P.S.:

Wenn Dir das nicht reicht oder Du gern selber einen Apfel gewinnen willst: wir sammeln schon wieder für den nächsten Award - also schicke uns einfach Deine Geschichte zu. Wie das geht, erfährst Du hier: http://www.fanficparadies.de/info/

Ach ja, wenn Dein Fandom noch nicht auf unserer Seite zu finden sein sollte, schick' uns die Story trotzdem: wir finden schon ein gemütliches Plätzchen dafür...

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.