Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Preise für Star trek DVDs ?

Bikiniatoll23

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe einige Import-Boxen und die waren alle verpackt wie die deutschen.

Einmal habe ich eine DS9-Box bei eBay ersteigert, wo der Aufkleber auf der Box klebte und außen herum die Folie. Ich vermute mal, daß es sich hierbei um eine "wieder eingeschweißte" handelte. OVP verkauft sich ja besser.

Gruß C.S.

Hab mir jetzt auch die DS9 Staffel 1 geholt. Also 59€ sind zwar nicht wenig, man bekommt aber auch viel dafür. Klar verdiehnen die bei dem Preis immernoch ganz schön, aber die DVDs sind schön aufgebaut, und insgesamt sehr gut gemacht. (irgendwie mag ich die Menüs von Star Trek DVDs, sind immer sehr gut gemacht)

Bin voll zufireden, und wenn ich alle Folgen durch hab, muss ich mal sehen das ich noch bisschen Geld auftreiben kann für die anderen.

Also für 100€ hätte ich mir die nicht gekauft, aber wenn sie diesen Preis jetzt beibehalten, und vieleicht auch die anderen auf den Preis setzen, hätten sie schon einen Käufer mehr gefunden.

MfG

New-Trekki

Hab mir jetzt auch die DS9 Staffel 1 geholt. Also 59€ sind zwar nicht wenig, man bekommt aber auch viel dafür. Klar verdiehnen die bei dem Preis immernoch ganz schön, aber die DVDs sind schön aufgebaut, und insgesamt sehr gut gemacht. (irgendwie mag ich die Menüs von Star Trek DVDs, sind immer sehr gut gemacht)

Bin voll zufireden, und wenn ich alle Folgen durch hab, muss ich mal sehen das ich noch bisschen Geld auftreiben kann für die anderen.

Also für 100€ hätte ich mir die nicht gekauft, aber wenn sie diesen Preis jetzt beibehalten, und vieleicht auch die anderen auf den Preis setzen, hätten sie schon einen Käufer mehr gefunden.

MfG

New-Trekki

da stimme ich dir voll zu. 100€ für eine staffel sind mir auch einfach zu viel. das ist auch der grund weshalb ich bisher noch keine einzige staffel-box hatte, obwohl ich ein eingefleischter trekkie bin. umso mehr hab ich mich dann natürlich gefreut, dass es endlich mal boxen zu einem günstigeren preis gibt.

ja, es wäre echt super wenn auch die anderen boxen (tng, voy, etc) um einiges im preis gesenkt würden.

Also die VOY und TOS Staffelboxen kosten jetzt noch 85€, Die TNG 79€. Das ist mir beides immernoch n bisschen zu teuer, vorallem die für 85€. Besonders bei TOS finde ich diesen Preis nicht ganz angebracht, da es doch sehr alt ist und bestimmt schon riesigen Gewinn eingebracht hat. Für die TNG ist das auch ein stolzer Preis, da muss man besonders als Schüler wie ich doch seehr lange sparen und gut überlegen obs einem das Wert ist.

Besonders bei TOS finde ich diesen Preis nicht ganz angebracht, da es doch sehr alt ist und bestimmt schon riesigen Gewinn eingebracht hat.

Inwiefern ist dieser Preis denn nicht ganz angebracht, als bei den Boxen der anderen Serien? Vergleiche mal die Bildqualität z.B. mit der der ersten Staffel TNG.

Für die DVD's wurden die Folgen sogar extra nachbearbeitert, das Bild und die Farben sind teils klarer als die erste Staffel TNG - auch wenn das nur soweit geht, wie es das vorhandene Ausgangsmaterial in Anbetracht seines Alters hergibt.

Es geht noch weiter:

Für die deutsche Version musste die Synchro sogar nachbearbearbeit und vervollständigt werden.

Zudem kommt - wenn man jede Serie komplett haben will - man bei 3 Staffeln billiger weg, als bei 7 bzw. 4 Staffeln.

Die Preise sind ohnehin für ALLE Serien zu hoch, in diesem Fall kann man sogar froh sein, das die TOS Boxen (aufgrund der notwendigen Nachbearbeitung) nicht noch mehr kosten als die der anderen Serien.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.