Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Voyager...?

MAURICE

Empfohlene Beiträge

Das hab ich doch gesagt oder? :angry:

Hey, mein Deutschlehrer hat mir damals beigebracht: "Wenn ihr etwas sagen wollt, was schon gesagt wurde, sagst nochmal. Is gut für die mündliche Note." Krank? Ja, bestimmt. Aber es kann keiner sagen, dass ich nix außer Schule mitgenommen habe.

Sollte die Frage ernst gemeint sein: Doch :angry:

Was kann ich denn dafür, wenn ich im Moment Star Trek: Raumschiff Voyager

im Fernsehen schaue und nichts davon weis, dass es eine neue Star Trek-Serie gibt, geschweige denn auf welchem Sender sie läuft? :huh:

Ich sehe sehr gerne STAR TREK, habe aber weder Bücher noch VHS`s noch DVD`s!!!!

Ausserdem: Kann man nicht einfach Star Trek-Fan sein und mal eine Frage haben???

Bin halt kein Profi auf diesem Gebiet!!!!!

:(

Sollte die Frage ernst gemeint sein: Doch :angry:

Was kann ich denn dafür, wenn ich im Moment Star Trek: Raumschiff Voyager

im Fernsehen schaue und nichts davon weis, dass es eine neue Star Trek-Serie gibt, geschweige denn auf welchem Sender sie läuft? :huh:

Ich sehe sehr gerne STAR TREK, habe aber weder Bücher noch VHS`s noch DVD`s!!!!

Ausserdem: Kann man nicht einfach Star Trek-Fan sein und mal eine Frage haben???

Bin halt kein Profi auf diesem Gebiet!!!!!

:(

Und jetzt ist es gleich ein Dreifachpost ;). Da kannste die Editier-Funktion benutzen.

Ich denke, dass man sicherlich netter auf deine Frage hätte antworten können, als Jean-Luce_Picard das tat. Und sicherlich bist du im Recht, denn es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten und ein Board wie dieses ist schließlich dazu da, Fragen zu stellen.

Andererseits gibt es Enterprise jetzt seit gut 4 Jahren und man hätte auch selbst auf die Antwort kommen können.

Nichts desto trotz: (schreibt man das zusammen? :huh: ) Willkommen im Board! :)