Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Wie alt seit ihr ?

Bikiniatoll23

Empfohlene Beiträge

Also hör auf wegen dem kleinsten Scheis irgendeinen Schwachsin zu schreiben.

Danke für deine Afmerksamkeit. 

Ui, mal wieder ein Pisa - Tiefflieger......

Wenn ich sowas lese muss ich mich fragen, wie man sich fühlen muss, wenn man gar nichts kann. Hier wird sich niemand über einen Flüchtigkeitsfehler aufregen. Doch wenn die Ausnahme zum Programm wird und die Leute nicht mehr mit einem, sondern über einen lachen, dann sollte man diese Warnzeichen besser ernst nehmen.

Merkwürdig, dass der Thread noch auf ist. Das passt einerseits besser ins Offtopic und andererseits kann man das Alter in vielen Profilen einsehen (weswegen ich mir an dieser Stelle eine direkte Antwort spare) oder man nimmt die letzte große Umfrage als Bemessungsgrundlage.

Bearbeitet von DocSommer

Ähm, ist hier eine kurze Frage zum Inhal des vorigen Posts erlaubt? Eine Anzahl von Tagen in Jahre umrechnen kann ja wohl doch jeder selbst, oder? Und dein Alter hattest du schon gepostet. Du brauchst das nicht zwei mal zu tun.

Ich muss jetzt hier wirklich langsam sehr viel Selbstbeherrschung üben um nicht auszurasten. Aber es REICHT langsam. Schreibe doch mal langsam SINVOLLE Posts. Das was du hier schreibst ist zum größten Teil nur SPAM! Und der ist VERBOTEN!

Jean-Luce_Picard

Du bleibst erstmal der Jüngste. ich bin 17. Fragen wir mal Munro. Meines Wissens nach is der 15... Dann hast du ausgedient. Und außerdem ist Munro der perfekte Beweis, dass man auch in diesem Alter auch Niveau und intelligenz haben kann. Das is aber zu hoch für dich.

Höhr auf Locutus - der Weisheit solltest du dich nicht in den Weg stellen. Das würde dir hier über kurz oder lang nur eine Sperrung deines Acc einhandeln.

26 und schon grau

Auweia. Ich bin noch gar nicht grau, aber musste öfters mal klar machen, das ich jünger bin, als ich meist eingeschätzt werde. Das fing mit 16 an (da sollte ich schonmal Eintritt als Erwachsener zahlen)

Vor allem während meiner Langhaar-Zeit mit 18... da ging ich schonmal als Mitt-20er durch.

Aber besonders krass war es neulich erst.

Da habe ich mich spasseshalber als Jahrgang 1967 statt 1977 ausgegeben.

Also die vermeintlichen 38 wurden mir eher abgenommen als die tätsächlichen 28. :blink:

(WAS?!? 1977?!?) Autsch! das tut weh - da fühlt man sich ja ganz alt. :heul::heul::heul:

Und ich habe ja schon Bammel vor den 30, nicht wahr Locutus ? :o

Auweia. Ich bin noch gar nicht grau, aber musste öfters mal klar machen, das ich jünger bin, als ich meist eingeschätzt werde. Das fing mit 16 an (da sollte ich schonmal Eintritt als Erwachsener zahlen)

Vor allem während meiner Langhaar-Zeit mit 18... da ging ich schonmal als Mitt-20er durch.

Aber besonders krass war es neulich erst.

Da habe ich mich spasseshalber als Jahrgang 1967 statt 1977 ausgegeben.

Also die vermeintlichen 38 wurden mir eher abgenommen als die tätsächlichen 28. :blink:

(WAS?!? 1977?!?) Autsch! das tut weh - da fühlt man sich ja ganz alt. :heul::heul::heul:

Und ich habe ja schon Bammel vor den 30, nicht wahr Locutus ? :o

Na bei mir liegts in der Familie! Mein Grossvater war mit 33 weiß

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.