Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

OH MEIN GOTT??

Daniel Räbiger

OH MEIN GOTT??  

1 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja, mit Mürbteig
      13
    • Öhmm, ähmmm...
      9
    • Self-righteous Suicide!
      4
    • Nein, dafür mit Senf
      4
    • Sorry hatte heute schon.
      1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Käsekuchen wird doch nicht gekocht!!

Egal ob mit oder ohne Mandarinenstückchen.

Außerdem muss ein guter Käsekuchen Rosinen drin haben.

Käsekuchen wird gebacken, du Ignorant!

Britney Spears kann bestimmt keinen Käsekuchen backen, außerdem musst du dann Angst haben, dass die Reste ihrer abgekauten Fingernägel drin sind. *schauder*

Also ich persönlich liebe Käsekuchen mit Mandarinenstückchen, kein Kuchen ist besser! Käsekuchen mit Pflaumenstückchen... brrr... Naja, nicht mein Fall.

Um noch mal auf Britney zu kommen (HAHAHAHA... perverser Wortwitz! )... Ich glaube eher weniger, das jene überhaupt irgendwas in der Art hinbekommt.

Au ja, Käsesahnetorte ist gerade bei wärmerem Wetter eine delikate Alternative! :schmeck:

Ich bin übrigens generell für Abwechslung. Auch wenn Käsekuchen mein absoluter Favorit ist brauch' ich ab und zu mal auch einen Apfel-, Schoko- oder Pflaumenkuchen (auf Torten steh' ich nicht so sehr, die sind mir oft zu sahnig und fettig).

ich stell ma ein rezept für Muffins zu verfügung... ma was anderes

1 2/3 Tasse Mehl

1 Tasse Zucker

2 TL Zimt

1 TL Muskat

1/4 TL Gewürznelken

1 TL Backsoda

1/4 TL Backpulver

1/4 TL Salz

2 Eier

1 Tasse Kürbis (halbe Dose)

1/2 Tasse Butter, geschmolzen

1 Tasse Chocolate Chips

Ofen auf 175 Grad vorheizen.  Ein Dutzend kleine Backförmchen einfetten. Mehl, Zucker, Zimt, Muskat, Gewürznelken, Backpulver, Backsoda und Salz in einer großen Schüssel verrühren.  Zwei Eier in eine andere Schüssel schagen.  Kürbis und Butter zugeben und verquirlen. Chocolate Chips einrühren.  über trockene Zutaten geben und unterheben. Nicht zu sehr verrühren!  Teig in Formen geben und 20-25 Minuten backen. Nach dem Abkühlen Muffins in Folie frisch halten,

ER WILL SICH DEM KÄSEKUCHEN ENTZIEHEN, SCHNAPPT IHN!!!

Jetzt mal im Ernst. Lieber DReffects! Weißt Du noch, was mit Wesley am Ende der Folge mit dem kranken, von Riker angeschleppten Ktarianischen Spiel gemacht haben? Ja genau, mit vereinter Kraft haben sie ihn zum besseren Leben gezwungen. Gewaltlos, aber bestimmt. Nun, wir leben nicht in der gewaltlosen, perfekten Welt von TNG, kannst Du Dir also vorstellen, was wir unternehmen könnten, um Dich im besseren Leben mit Käsekuchen zu behalten?

Bombadieren mit Liebe!

Bombadieren mit Liebe!

Bombadieren mit Liebe!

Bombadieren mit Liebe!

Bombadieren mit Liebe!

:uglyjump: :uglyjump: :uglyjump: :uglyjump: :uglyjump:

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.