Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

OH MEIN GOTT??

Daniel Räbiger

OH MEIN GOTT??  

1 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja, mit Mürbteig
      13
    • Öhmm, ähmmm...
      9
    • Self-righteous Suicide!
      4
    • Nein, dafür mit Senf
      4
    • Sorry hatte heute schon.
      1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich dachte ich immer, echte Götter essen nur Ambrosia - vielleicht war das aber auch nur eine Spezialität der alten Griechen und Römer!

Ich rufe dich an, Oh Gott der Backkünste, wie immer auch dein Name sein mag, lass sofort tausend Tonnen Käsekuchen regnen vom Himmel oder der Zorn aller Borg soll sich gegen dich richten und dagegen ist selbst dein magisches Nudelholz machtlos...

*Mega-Plumps* *Allerfeinster Käsekuchen regnet vom Himmel*

Na also, geht doch! :D

Wie ist denn nun Dein Plan, Dr ?? Ich ... ich ... ahhh ... helft mir *röchel*

Famous last words: "Kääääääsekuuuchen!

Na zum Glück ist Raziel ja schon untot. Eigentlich ja sogar doppelt. Jetzt sogar dreifach. Soll heißen: Bin noch da. Brauche aber den Plan! Will nicht schon wieder abkratzen!

Hier ist mein Plan:

1. Sicherstellung aller Käsekuchenköchinen in meinen privatgemächern

2. Aussortierung aller nicht jungfräulichen Wesen

3. Großproduktion von Käsekuchen für mich und meinen Forums-Mitstreiter

4. erlangung des Weltmonopols für Käsekuchenverkostung

5. Weltherrschaft

:hehe:

@Fürsorger: werd ich mir demnächst mal backen lassen... aber aber.. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich spür schon wieder das verlagen

*schnellzumkäsekuchenrenn*

• 3 Monate später...

krass ... wie sinnlos dieses Topic auf den ersten Blick doch ist ;)

wie auch immer, bei genauerer Betrachtung erkenne ich eine eindeutige Abhängigkeit einiger Leute von einem Lustobjekt namens "von Jungfrauen gebackener Käsekuchen". Ein sehr interessantes Phänomen wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen Käsekuchen mögen. Doch sind deshalb alles süchtig oder zumindest suchtgefährdet.

Um diese Frage beantorten zu können begeben wir uns in die Zeit als der Mensch noch mit Handzeichen und komischen Gegrunze kommunizierte. In einigen Höhlen nache dem bayrischen Landshut in einem Dorf, das aus datenschutzgründen nicht erwähnt wird, fanden Forscher vor kurzem Zeichnungen von Käsekuchen in allen möglichen Variationen. Sowohl pur, als auch mit Manderinen oder auch Rosinen. Zwischen all den Zeichnungen fand man auch noch ein kleines, in den Stein eingemeißeltes "DR".

Es ist also zu vermuten, dass die Familie des Käsekuchensüchtigen DReffects bereits in früher Vorzeit hier gelebt hatte. Diese vermutung wird durch einen Vorfall im siebzehnten Jahrhundert untermauert. Den Überlieferungen zufolge fiel ein gigantischer Käsekuchen mit einem Durchmesser von 3 Metern in dieses besagte Dorf und ernährte dort die Menschen mehr als eine Woche!!! Später sollen die Einwohner begonnen haben Käsekuchen zu backen wie die irren.  Es gab Käsekuchen zum Frühstück, zum Mittag, zu Abend und natürlich zum Dessert. Da diese Kost auf dauer etwas langweilig wurde, erfanden die Einwohner des sogenanten Käsekuchen Dorfs verschiedene Variationen des leckeren Gerichts.

Es ist also anzunehmen, dass das Käsekuchensuchtverhalten ein regional begrenztes Phänomen ist, das lediglich das Käsekuchendorf sowie einige umliegende Gemeinden erfasste. Jedoch ist nicht auszuschließen, dass es inzwischen schon Kolonien der Käsekuchensucht gibt. Bisher konnte keine Ausbreitung festgestellt werden und auch eine indizierung von Käsekuchen konnte bisher nicht wirklich durchgesetzt werden. Skrupellose Konditoren und Bäcker produzieren weiterhin Käsekuchen. Inzwischen nehmen die Behörden sogar an, dass ein weltweites Käsekuchennetzwerk existiert.

Die USA wollen als erste Nation dem Käsekuchen endgültig den Garaus machen. Dazu kündige George Bush eine nationale Käsekuchenausrottung an. Spitzenforscher der Nasa wurden beauftragt einen Käsekuchensatelliten zu bauen, der in der lage ist noch so kleine Käsekuchekrümel mit einem integrierten Laser zu verdampfen. Die USA wollen damit ein Vorbild für ander Staaten sein und rufen zur internationalen Zusammenarbeit auf. Die Briten haben bereits eingewilligt und wollen noch einen Schritt weitergehen, indem sie auch sämtlichen Käse der zur Herstellung des Käsekuchens verwendet werden kann vernichten. Sie planenn jedoch keinen milliardenteuren Satelliten, sondern die mobilisierung der bestehenden Streitkräfte, wie z.B. Flugzeuge, Panzer und Infantrie.

Käsekuchenjunkies leben nun in Angst, dass auch ihr Land Maßnahmen zur Durchsetzung der Indizierung ergreift. Besonders betroffen sit jenes kleine Dorf in dem auch der deutsche Käsekuchenjunkie Nr. 1 zu Hause ist. Er hat die weltweite Käsekuchenfront zum Widerstand aufgerufen. Inzwischen verschwinden auch immer mehr jungfräuliche Bäckerinnen und Konditorinnen. Denn einer alten Legende zu folge können diese den besten Käsekuchen herstellen.

Inzwischen hat ein ganzer Käsekuchen einen Schwarzmarktwert von etwa 2000€. Markt scheint jedoch genug vorhanden zu sein, da DR mehrere Dutzend am Tag verkauft. Doch deutschlands Bürger wollen dem Käsekuchenterror ein Ende setzen und ebenfalls Maßnahmen ergreifen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die Politik sich in Bewegung setzt und ein entsprechendes Gesetz erlässt.

Wir bereichten natürlich weiter ...

Mann, was ich doch für nen Blödsinn verzapfen kann ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.