Zum Inhalt springen
...du darfst!

OH MEIN GOTT??

Daniel Räbiger

OH MEIN GOTT??  

1 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja, mit Mürbteig
      13
    • Öhmm, ähmmm...
      9
    • Self-righteous Suicide!
      4
    • Nein, dafür mit Senf
      4
    • Sorry hatte heute schon.
      1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So gut wie niemand mag Rhabarberkuchen (und wenn doch, wird er/sie auf der Stelle standesrechtlich erschossen! ).

Aaaaaaaaargh, nein, bitte nicht! :eek:

Äh, wollte sagen: Ich hasse Rhabarber-Kuchen! Pfui Spinne! Und schon gar nicht mit Baiserguß oben drauf! Nein, nein, nein, niemals würde ich auch nur ein Stück Rhabarber-Kuchen ansehen!!!

*sich-angstvoll-nach-psychopathischem-board-psychopathen-umschau*

Rhabarberkuchenterror

Wie wir ihnen in unserem letzten Bericht mitteilten, beginnt sich die Welt gegen die Käsekuchensucht zu wehren. In den USA und in Groß Britannien werden bereits Pläne zur Ausrottung des Käsekuchens geschmiedet. Auch in Deutschland machten sich erste politische Bewegungen bemerkbar. So nannte sich die PDS in Partei der Sahnetorten und die KPD in Käsekuchen Piraten Deutschlands um.

Doch die deutsche Käsekuchenfront ergreift Maßnahmen. Wie jüngste Untersuchungen des Käsekuchen-Untergundnetzwerks zeigten, stehen die meisten Nicht-Käsekuchejunkies auf Rhabarberkuchen. Vor allem die stärksten Vertreter der Käsekuchenindizierung haben sich dem Rhabarberkuchen verschrieben. Ein anonymer Sprecher der Käsekuchenfront kündigte gestern Abend einen weltweiten Schlag gegen die Rhabarberkuchen-Freunde an. Der Sprecher kündigte an, jeden der Rhabarberkuchen mag zu verfolgen und in den Mixer zu stecken.

Erste Rhabarberkuchen-Freunde werden bereits vermitss. Die Kripo nimmt an, dass sie den Mixeranschlägen zum Opfer gefallen sind. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die vermissten Rhabarberkuchen-Freunde von der Käsekuchenfront gefangen gehalten und mit Käsekuchen gefoltert werden.

Dramatische Szenen spielen sich also in der Konditorenszene ab. Wir bleiben natürlich dran und berichten weiter übder den Stand der Dinge.

Also ich mag aber schon Rhabarberkuchen... :schmeck:

*leise-aus-einem-erdloch-herauszischel*

Hey, Duuuuuuuuuuu! Ja, genau, Du!

Mich jagen sie auch - aber ich habe eine Versteck gefunden, hier, in diesem kleinen Erdloch. Hier gibt es *stimme-senk* Rhabarberkuchen *stimme-leicht-heb* in Massen.

Komm zu mir und fröhne mit mir in Geheimen unserer Leidenschaft! ;)

*vorsichtig-umschau-und-in-erdloch-zurückkriech*

Immer mehr Homosexuelle durch Rhabarberkuchen

Wieder berichten wir über die nationale Kuchenkriese. Die Käsekuchenfront liefert sich inzwischen seit stunden heftige Gefechte mit den Rhabarberkuchenfreunden. Jedoch haben inzwischen viele Rhabarberkuchenfreunde das Feld verlassen und sich in intime Erdlöcher zurück gezogen. Da die meisten Rhabarberkuchenfreunde männlich sind und es in den Erdlöchern nix tun gibt werden immer mehr Rhabarberkuchenfreunde von ihren Erdlochgenossen für nicht jugendfreien Zeitvertreib missbraucht. Ein Rhabarberkuchenfreund der sich dazu geoutet hat, meinte nur: "Jahaaa, wozu ein Rhabarberkuchen doch so alles gut ist.... "

Damit bereitet sich der Käse-, Rhabarberkuchen Konflikt auch in bisher ungeahnte WInkel aus, die an sich nichts mit Käsekuchen zu tun haben. Doch der Fanatismus bringt die Leute zusammen. Inzwischen haben sich sogar die Freunde des Maulwurfkuchens zu Wort gemeldet und wurden von der allmächtigen Käsekuchenfront mundtot gemacht. Einige der Anhänger wurden sogar ganz tot aufgefunden.

Ähnliche Szenen spielen sich auch in den USA ab. Dort rief die Käsekuchenfront zum Wiederstand auf und legte rund ums weiße haus einen Kreis aus insgesamt 12000 Käsekuchen verschidenser Art. Gerüchten zufolge musste der amtierende Präsidnt Bush bei dem Anblick :kotz:.

Nicht viel besser ergeht es der britischen Queen. Sie hat soeben den Ausnahmezustand verhängt nachdem ein Käsekuchenattentat auf sie verübt wurde. Ein fanatischer Käsekuchenbäcker stürmte mit einem großen Käsekuchen auf die Queen zu und verteilte den wunderbaren Kuchen auf dem Gesicht der Känigin. Diese ließ ihn daraufhin sofort hinrichten.

Dass es so nicht weitergehen kann hat inzwischen auch die Politik erkannt. So haben sich etwa die Grünen offiziell dazu geäßert. Joschkar Fischer, meinte, die Lage sei untragbar geworden. Einen derariten Aufstand wegen Käsekuchen zu machen, sei nicht der richtige Weg. Vor allem das der einzig wahre Kuchen, Grünkernkuchen sei. Damit hat er die Käsekuchenfront weiterhin verärgert und die Grünen müssen mit massiven Anschlägen rechnen. Fischer hat inzwischen das Land verlassen um nicht Opfer des Käsekuchen terrors zu werden.

Doch was ist mit der Sicherung der Käsekuchenverkostung geworden? Bei all den Gefechten gehen eine Menge Käsekuchen drauf und irgendann sind diese natürlich aus. Was passieren würde wenn der Käsekuchen alle ist sollte inzwischen allen klar sein. Schreckliche Enzugserscheinungen. Grauenvolle Qualen für all jene die von Käsekuchensuchtverhalten betroffen sind. Leider konnten wir noch keine Stellungnahme des Käsekuchen Anführers DReffects bekommen. Dieser ist momentan schwer in den Backstuben beschäftigt wo er sich den jungfräulichen Bäckerinen annimmt.

Wir berichten natürlich weiter

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.