Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

OH MEIN GOTT??

Daniel Räbiger

OH MEIN GOTT??  

1 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja, mit Mürbteig
      13
    • Öhmm, ähmmm...
      9
    • Self-righteous Suicide!
      4
    • Nein, dafür mit Senf
      4
    • Sorry hatte heute schon.
      1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin ja immer noch for muffins. hier noch mal das rezept (für'n dr. *ggg*)

ich stell ma ein rezept für Muffins zu verfügung... ma was anderes

1 2/3 Tasse Mehl

1 Tasse Zucker

2 TL Zimt

1 TL Muskat

1/4 TL Gewürznelken

1 TL Backsoda

1/4 TL Backpulver

1/4 TL Salz

2 Eier

1 Tasse Kürbis (halbe Dose)

1/2 Tasse Butter, geschmolzen

1 Tasse Chocolate Chips

Ofen auf 175 Grad vorheizen.  Ein Dutzend kleine Backförmchen einfetten. Mehl, Zucker, Zimt, Muskat, Gewürznelken, Backpulver, Backsoda und Salz in einer großen Schüssel verrühren.  Zwei Eier in eine andere Schüssel schagen.  Kürbis und Butter zugeben und verquirlen. Chocolate Chips einrühren.  über trockene Zutaten geben und unterheben. Nicht zu sehr verrühren!  Teig in Formen geben und 20-25 Minuten backen. Nach dem Abkühlen Muffins in Folie frisch halten.

öhöm... ich wil ja nich den ordnungsmenschen spielen aber es gibt hier auch einen chat den man benuzen kann.

mir wurde das auch schon gesagt und ich gebs nur an euch weiter

EDIT

@alexander: nur weil du behindert bist heisst das noch lange nicht das ein anderer für dich backen kann dann krigst du etwas mehr zeit als alle anderen oder wir machen die "parakochings" auf. ist nich bös gemeint

• 2 Monate später...

JAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sauerkirsch-Käsekuchen

Zutaten für den Mürbteig:

300g Mehl

50g    Zucker

200g Butter

1 Ei

Für die Füllung:

250g Magerquark

70g  Zucker

1 Päckchen Vanillezucker

Schale von 1 Zitrone

je 2 Teel. Speisestärke und Mehl

2-3 Eigelb und Eiweiß

(20g Butter und 20g Zucker)

1 Pfund Sauerkirschen

Zubereitung:

Zuerst die Zutaten für den Mürbeteig vermischen, gut durchkneten und dann ca. 45 min in den Kühlschrank stellen. Dann die Backform einfetten, den Teig darin ausbreiten und ca. 20 min bei 180°C blindbacken.

Dann die Füllung zubereiten – zuerst den Quark, Zucker, Zitronenschale, Vanillzucker, Mehl, Speisestärke und die Eigelbe verrühren.  Schließlich das Eiweiß mit dem restl. Zucker steif schlagen und mit  der zerlassenen Butter vorsichtig unterheben.

Nun die Masse in die Kuchenform auf den Teig füllen und dann die Sauerkirschen gleichmäßig darauf ausbreiten.

Jetzt den Kuchen nochmals ca. 40min bei 180°C backen.

Hab ich entdeckt auf der Homepage des Neuen Members 'Zwölfchen'!! Endlich mal jemand mit geschmack *löl*

http://www.geocities.com/bajoran_elf/kuchen.html

*lookinstrange* *eatingcake*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.