Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

inside-startrek.net - Übergabe und/oder Zusammenar

xforfun

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine eigene StarTrek Seite Seite. Ich habe nur das Problem des Zeitmangels und könnte daher ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich habe die Seite in den letzten Weinachtsferien komplett neu gestaltet auf Basis von asp.net und einem mssql server dahinter. Die Obverfläche steht also. In einigen Punkten noch stark Verbesserungsfähig, aber da würde ich mithelfen. Ich würde mich über ein oder mehrere freuen, die Spaß und Lust daran haben, die Seite vorallem inhaltlich weitrerzuführen. Größere Änderungen in Design, etc... lassen sich sicherlich zusammen gut überlegen und auch realisieren...

Kurz zur Geschichte der Seite:

Die Seite gibt es seit dem 21.6.2001 und hieß eigentlich Startrek - Live Ab in die Zukunft. Die Seite Wuchs seit dem und hatte doch einen beachtliche Grüße bekommen. Die Oberfläche - anfangs noch "primitiv" - wurde mit der Zeit auch immer besser. Vor einem Jahr entschloss ich mich dann zu programmieren und erstellte sie daher neu. Da dies in gewisser Weise eine Art Neuanfang darstellen sollte, habe ich sie umbennant in inside-startrek.net. Nur habe ich es seither nicht mehr geschafft, die Inhalte wieder komplett Online zu stellen.

Die URL: http://www.inside-startrek.net

Wenn jemand Interesse haben sollte, so kann er sich bei mir melden unter:

xforfun@gmx.net

oder:

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

xforfun

Ich finde es ja immer wieder beachtlich, wenn sich jemand als "Einzelkämpfer" im Trekseitenuniversum versucht, zweifle Momentan jedoch an eine Zukunft für diese Seite.

Fakt ist, dass die Newsmeldungen um Star Trek eher dünn gesäht sind. Eigentlich liest man ab und wann noch etwas über die Köpfe der Schauspieler oder Produktionsleute und das wars. Da man mit diesen News keine Seite füttern kann, wird hier schon seit längerer Zeit Themenübergreifent berichtet und "Star Trek" ist schon eine Weile nicht mehr der Dreh- und Angelpunkt dieser Seite. Diese Entwicklung sieht man übrigens auch auf anderen Seiten, die die Ereignislosigkeit um Star Trek mit anderen News ausfüllen.

Das wäre die erste Facette, warum dieses Projekt nicht aus den Startlöchern kommen wird.

Des weiteren steht man vor dem Problem, dass es bereits einige "große" Seiten gibt,

die ihre Arbeit sehr gut machen und einen umfassenden Content beinhalten, der sich nicht nur auf ST und "non ST" Newsmeldungen beschränkt. Ich denke, es wird als Einzelkämpfer schwer, ein ausdauerndes Team zu finden, welches sich bereit erklärt, das Rad neu zu erfinden.

Auch eine Facette, die darauf hindeutet, dass der Zug abgefahren ist.

Des weiteren sind solche Threads nicht gern gesehen und verstoßen auch gegen die Bordverfassung. Mag sein, dass man hier ein Auge zudrückt, aber wenn es darum geht, Besucher für eine Seite anzulocken, wirst du hier auf keinen fruchtbaren Boden stossen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.