Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Generation Sounds

Barklay

Empfohlene Beiträge

hi

vor einiger zeit als ich das internet nach star trek sounds durchstöbert habe bin ich auf sounds von treffen der generationen gestoßen. das wahren ausschnitte der unterhaltungen zwischen picard und kirk. leider gingen mir alle sounds verloren und nun suche ich wieder nach diesen dateien.

es handelte sich dabei um die deutsche version. also zum beispiel wie kirk sagte "wissen sie spock würde jetzt sagen..." oder Kirks letzte worte als er starb "oh mein...".

kennt einer vielleicht eine seite wo ich diese sounds wiederfinden kann? ich habe zwar eine gefunden aber das ist nur aus der englischen fassung und da sind die dateien leider alle offline.

würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

gruß

Barklay

was soundeffekte betrifft: auf der soundtrack-cd zu generations ist einiges drauf.

ansonsten kann ich nur New-Trekki zustimmen: dvd kaufen, ausleihen oder warten bis der film im fernsehen laeuft...

ich glaube auch nicht das paramount das so toll findet wenn leute teile der dialoge online stellen.

--

der xon

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.