Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Shadow

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusamen!

Ich suche nach jemanden ( oder mehreren ) seeeehhhhr netten Trekkies die mir ein Autogramm von Walter Koenig ( Checkov ), Robert Beltran ( Chacotay ), Robbert Duncan McNeill ( Tom Paris ), Garret Wang ( Harry Kim ) Und Manuel Intiraymi (Icheb ) mitbringen Koennen, weil sie die Autogramme schon haben von anderen Coventions, oder aus Welchem Grund auch immer. Natuerlich bezahle ich auch dafuer.

Bin im Moment leider zu weit von Deutschland weg um nach Hause fliegen zu koennen ( zu wenig Geld, wie immer  :(  ). Waehr echt cool wenn sich jemand finden liesse, wenigstens fuer ein paar oder auch nur ein Autogramm.

Waehr euch fuer immer dankbar!!!!!!!!!!!!!! :D

CU Shadow

Hi Shadow,

falls sich sonst keiner findet, frag' mich das nach der Fedcon nochmal. Ich habe von allen schon ein Autogramm und werde sie mir warscheinlich nochmal holen. Setzt aber voraus, das ich auch hingehen kann. Wenn ich da war, können wir ja nochmal posten.

Gruss

Hi

Chekov kannst du gern haben -> bin kein TOS Fan - so hätte ich es eben in ebay verkauft - aber wenn ich wem helfen kann mach ich das gern.

Die VOY hab ich wem versprochen - aber ICHEB könnte ich dir auch besorgen.

Willst du die Karten auf den Fed Con Bildern oder auf den anderen eigenen ?

Greetings Beamie

Hey shadow,

ich bin absolut nicht der Autogrammjäger und die, die ich so bekomme, verteile ich meistens an Freunde etc. Ich mache eher die Händlerräume wegen Actionfiguren unsicher.

Also starte nach der Con nochmal ein Posting. Ich schau dann mal, was noch so übrig ist. :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.