Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Star Trek Bücher und CD

Captain Smurf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur besseren Übersicht habe ich einfach ein neues Thema begonnen. Die meisten Bücher und die Ebook-CD sind verkauft.

Zu haben sind noch diverse Star Trek Comics, Hardcover und die komplette TNG-Serie auf VHS.

Letztere wird mit der 1. Staffel DS9 geliefert, ebenfalls auf VHS. Allerdings ist das nur für Trekkies interessant, die sich die DVD-Boxen nicht leisten können oder wollen. Es handelt sich nämlich nicht um Kaufkassetten, sondern um selbst aufgenommene Tapes, wo ich die Werbung rausgeschnitten habe. Meistens nachts aufgenommen, wo kaum Werbung lief und die Abspänne dabei waren.

Auch wenn es non Trek-Artikel sind: :hehe

:engel:

habe ich noch einige Musik-CDs zu verkaufen. Vielleicht ist ja von Euch einer an Elvis und Co. interessiert.

Im Übrigen sind die DVDs aus den TV Movies noch zu haben.

Viele Grüße

Captain Smurf

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.