Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Freelancer

sfbf

Empfohlene Beiträge

freelancer ein spiel das mich noch in den wachsinn treibt vor 2 jahren sahe ich die ersten bilder und wollte es sofort haben musste aber leider erfahren das es november 2001 rauskommen aus technischen schwierigkeiten wurde dann der start um ein ganzes jahr zurück geschoben nun soll es diesen november kommen !!!hoffe ich!!!

ein spiel mit 1500  unterschiedlich planeten die man alle ansteuern kann entweder als normaler händler, söldner oder auf seiten der föderation (heist wirklich im spiel so!)

was wisst ihr eigendlich so über das spiel oder wie findet ihrs

einizge schattenseite die das spiel hat ist das ich mir ne neue grafikkarte kaufen muss  :D

meine alte würde bei der grafik verrecken!

Das kommt von den berühmten Designern von Wing Commander, Privateer etc. Die Firma nennt sich Digital Anvil und ist von Chris und Erin Roberts.

Ich freue mich auch schon seit Erstankündigung auf das Spiel! Muß mir wohl nur vorher einen neuen Rechner zulegen :( ...

Eine aktuelle Preview gibt's in der neuen Gamestar! (incl. Video! (zumindest auf der DVD, ob's auf der Cd auch ist, weiß ich nicht))

FREELANCER wird von mir fieberhaft erwartet!!!! Basiert ja irgendwo auf meinem FOREVER-Lieblingsspielen ELITE und FRONTIER:ELITE 2 -> kennt das noch irgendjemand (scheisse, so alt KANN ich doch gar nicht sein)!?

Kennt ihr übrigens JUMPGATE? Ist sowas ähnliches wie FREELANCER....nur wahrscheinlich lange nicht so gut...

Hier der Link:

www.mightygames.com

Spielt des mal an und sagt mir dann eure Meinung!

Nun, es gibt zwar eine kleine Hauptstory, aber die tritt bei Freelancer ziemlich in den Hintergrund. Man ist ein abgebrannter Flüchtling, dessen Heimatwelt auf mysteriöse Weise vernichtet wurde, und man muß sich jetzt durchs Leben schlagen, und kann nebenbei auch noch diese Story spielen. Aber das wichtige bei Freelancer ist: Nahezu absolut freies Spiel. Ähnlich wie bei Elite und Privateer, aber in einem viel lebendigerem Universum. Es gibt ca 50 Sonnensysteme, ca. 170 Landemöglichkeiten, völlige Freiheit was man in dem Universum mit seinem Geld anfängt (vom Frachterpiloten bis über Händler bis hin zu Kopfgeldjäger ist alles möglich). Dazu gibt es vier Häuser, die sich untereinander nicht sonderlich vertragen. Stellt man sich mit einem gut, mag einen die andere vielleicht nicht mehr. Aber auch diplomatische Balanceakte sind möglich.

Auf der aktuellen Gamestar DVD ist ein langes Video mit Spielszenen und ich muß sagen, da ist wirklich verdammt viel los. Das Universum wirkt tatsächlich extrem lebendig!

Ich freue mich drauf!

• 10 Monate später...

SO, jetzt ist es endlich so weit, Freelancer ist fertig!

Es wird am 18.4. in der deutschen Version erscheinen, die Englische ist schon erschienen.

Eine (sehr gute) Demo gibt es auch, wer noch mehr erfahren will sollte sich die aktuelle Gamestar mit großem Test, Demo und Video-Spezial kaufen!

Jepp! Kann ich jedem nur empfehlen!!

Was für ein geiles Game! :smash:  :smash:

Das Demo ist ja schon vielversprechend, ich kann es kaum erwarten, die Vollversion in meine Hände zu bekommen!!

Herz, was willst du mehr?! :D

Schnellstmöglich 18.4.!!!! Die Demo hat mich auch begeistert, nur leider hat die meinen letzten Speicherstand gelöscht. Egal, das Game ist geil, nur ist der New York Sector recht klein, ich will weiter hinaus. Warst du schon mal in den Badlands?

Geiles Game! Hab mir vor 5 Stunden das Demo heruntergeladen und komme nicht mehr davon los! Hoffe das die Vollversion mehr Abwechslung bietet! Werde aber lieber auf die deutsche Version warten; die Beschreibung des Equipments und der Gerüchte die man in Bars bekommt sind so doch viel besser verständlich!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.