Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

The Simpsons

rom

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nennen wir deie folge halt MITTEL! der humor hat mich irgendwie nicht angesprochen es gibt bessers z.B "Akte Springfield" mit dem Alkokolmesser am Anfang der als höchste stufe boris jelzin hatte, das war sau komisch aber solche sscenen kommen halt leider nicht oft vor!

was weisst da AUCH? die folge is sau gut alleine wegen der einen scene! ja kang und kodos sind mir auch ans herz gewachsen! kennt ihr die folge in der heraus kommt das maggie die tochter von kang ist und das das dann bei jeri springer ausdiskutiert wird?

Eine meiner Lieblings-Simpsons-Szenen ist folgende.

Bart hat sich in die wesentlich ältere Tochter der neuen Nachbarin verliebt. Nun sitzen sie im Baumhaus und *trara* sie erzählt von ihrem Freund. Dann kommt die Szene. Das Mädel reißt Bart das Herz raus wirft es weg und sagt dazu ziemlich böse: "Das brauchst Du jetzt nicht mehr!"

Eine meiner Lieblingsszenen ist jene:

Bart schüttelt Homers Bier. Im nächsten Bild sieht man, wie Homer es aus dem Kühlschrank nimmt und öffnet, während Bart "April Apr-" sagt und man plötzlich in Springfield eine riesige Explosion sieht. Das kam so unerwartet das ich mich nur noch totgelacht hab!

ne andere gute scene, auch wieder aus meiner leiblingsfolge (akte springfield) wie homer von moe wieder nach hause will und überall es gruselig ist und wie homer dann vor dem schild steht DIE und er schreit dann wird ein ast weggeweht und er liest DIET und läuft schreiend davon!

:0 :0 :0 :0

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.