Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Hilfeersuch

WKI-Ozzy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein verrücktes P+P Projekt vor, und benötige dringend "realistische" Pläne von verschiedenen Schiffen.

Gerne auch in 3D.

Ich benötige keine Bilder von den Schiffen, sonder Pläne wie die innen aufgebaut sind.

Technische Pläne von besonders wichtigen Teilen, wie Antrieb, Luftfilter usw., benötige ich glaube ich auch.

Ich dachte mir ich frag direkt die Leute die Ahnung haben.

Wenn ihr das nicht hier rein posten wollt, dann schickt es mir vielleicht per mail.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Eigentlich alles.

Die Frage nach den Zeiträumen hat sich für mich nicht gestellt.

Ich habe nämlich nicht vor im reinen Star Trek Universum zu spielen.

Wenn ich also Pläne von verschiedenen Schiffen aus verschiedenen Epochen und von verschiedenen Rassen durcheinandergeworfen bekommen kann, dann hilft mir das schon weiter.

Danke für die Frage.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.