Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Anmeldung zur Kon


mrdomestos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte dieses Jahr das erste mal zur FedCon und aber ein zwei Fragen/Sorgen:

1.) Gibt es so spät noch Karten ?

2.) Ich möchte zusammen mit zwei Freunden auf die Con. Bei der Anmeldung kann man jedoch immer nur eine Karten kaufen, und da es ja sowas wie Platznummern geben soll frage ich mich wie man sich zu dritt am günstigsten anmeldet um benachbarte Plätze zu bekommen.

Gruss

       Mr D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Meldet euch hintereinaner an, und einer ruft dann bei der Fedcon gmbh an und sagt eben die 3 Namen und bittet das ihr zusammen sitzen könnt - aber da es schon über 2000 Nummern sind ist im Empore so und so freie Platzwahl glaub ich.  

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet euch hintereinaner an, und einer ruft dann bei der Fedcon gmbh an und sagt eben die 3 Namen und bittet das ihr zusammen sitzen könnt - aber da es schon über 2000 Nummern sind ist im Empore so und so freie Platzwahl glaub ich.

Hi,

Danke fuer die Antwort. Wir haben uns wie vorgeschlagen nacheinander angemeldet. Nur bei der Hotline der FedCon geht keiner ran. Habe ich mit 0821/219 0932 die richtige Nummer ?

Gruss

Mr D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also genau gesagt gibt es keine Platznummern, sondern Teilnehmernummern. Dir wird also kein spezieller Sitzplatz zugewiesen. Mit der Nummer wird dir dann auf der Con eine Reihe genannt, in der du dann sitzen kannst wo du willst. Aber da ihr ja eine Nummer über 2000 bekommen werdet, sitzt ihr wie Beamie ganz richtig gesagt hat oben auf der Empore und da kann man sich hinsetzen, wo man will. Ihr könnt also auf jeden Fall zusammen sitzen.

P.S.: Die Tel.Nr. ist richtig, hatte auch Probleme da jemanden zu erreichen, habs dann per Mail gemacht. Aber das dürfte sich für euch ja eh erledigt haben.

Viel Spass auf deiner ersten FedCon!!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten in den letzten 2 Monaten nicht immer Zeit ans Telefon zu gehen, wegen Arbeitsüberlastung - seit 2 Wochen haben wir aber einen neuen Fed-Con Mitarbeiter, den Thorsten, der ist eigentlich den ganzen Tag zu erreichen, aus dem Grund verstehe ich auch nicht, warum ihr niemanden erreicht.

Gut wir haben immer wieder sonnige Gemüter, die vor 9.00 Uhr oder nach 18.00 Uhr anrufen, ja sogar am Sonntag rufen die Leute an, da braucht man sich dann aber nicht wundern, wenn dann nur der AB ran geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.