Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Sind für Staffel 4 deustche Untertitel...

geby

Empfohlene Beiträge

...aufzutreiben?

Es sind ja schon DVD Boxen in Englad und co released worden.

Deustche Tonspuren sind da ja nicht drauf, weiß ich, aber sind Deutsche Untertitel drauf?

Oder hat sonst jemand eine Ahnung, ob im Moment schon Untertitel für die noch nicht Ausgestrahlten Episoden der 4ten Staffel aufzutreiben sind?

Vielen dank, falls sich jemand die mühe macht mir zu antworten ;-)

Home - Fand ist übrigens ne Klasse folge und Stormfront 1 und 2 fand ich, nachdem sie ja im Vorhinnein äußerst negativ krittisiert wurden, auch nicht ganz so übel wie ichs erwartete hatte.

Nur die Aufnahme vom WhiteHouse war wirklich ziemlich schlecht *g*

Aber gut, ich bin eh nicht so nen Special Effects Freak, StarStrek schafft es auch super SciFi zu machen ohne viel geld auszugeben, das haben die bei Paramount aber anscheinend noch nicht kappiert.

Solange die Drehbücher stimmen ist alles andere 2. und 3. rangig.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.