Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

"Pinboard Convention"@Fedcon X

lordschweizer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Brigitte

Ja, ja, ich kann ja viel erzählen ;) , aber unterm Pullover war´s, das DSi-Shirt. Es war nur etwas zugig und ich wollte mir nicht den Krach holen, allweil desdeweesche habb ich´s  offensichtlich nicht an. Es könnte aber auch sein, daß die Shirts noch gar nicht geliefert waren. Entweder das Eine oder das Andere trifft zu. Awwer fraach misch net, was jetzt stimmt.

Gruß, Reinhold, \V/

Und man glaubt gar nicht, wie schnell die Teile leer sind... oder der Druckerkopf verklebt und die Tinte eingetrocknet... selbst wenn die Patrone noch halbvoll ist... und jedesmal muß man gleich ne neue kaufen!

*schlechteErfahrungengemachthat*

Am besten macht man jeden Tag nen Probeausdruck... da verschwendet man auch nicht mehr Tinte als beim Wegwerfen.

Gruß Uli

Am besten sind Drucker, bei denen der Druckkopf nicht in die Farbpatrone integriert ist und bei denen man die einzelnen Farben vor allen Dingen separat austauschen kann. Diese Kombi-Systeme, bei denen man immer gleich die ganze Patrone wegschmeissen muss wenn nur eine Farbe leer ist sind eine ökologische und ich glaube auch ökonomische Katastrophe und sollten daher boykotiert werden!

Hallo Ihrs,

habe mich zwar erst einmal in Forum mitgestritten, bin aber seit langem fleißiger Leser und geniesse...

Habe mich entschlossen auch zum Pinboard-Treff zu kommen.

Also bis dann,

Kima

@Kima, schön, dass du auch mit dabei bist. Je mehr, desto besser.

@IC Master, hast Recht, das Treffen...

Ich habe mir gerade die Diskussion um dieses Treffen selbst nochmal durchgelesen, das war ja etwas konfus und hier wurde noch nichts konkretisiert.

Eigentlich wäre es doch am einfachsten, wenn wir uns am Freitag nach dem Fotoshooting alle noch ein wenig zusammen setzen und quasseln. Da sind wir doch eh schon alle zusammen und brauchen nicht um einen weiteren Termin diskutieren. Denn bis wir uns da wieder einig sind, ist die Con längst vorbei.   :D

Hallo zusammen,

bin ich auch für. Hatte ja im Thread "How to survive" von unserem guten MC MBL mal die Frage gestellt ob wir uns nicht alle in der Piano Bar zu kleinen Klingonischen Trinkritualen hinreißen lassen wollen... :D  :P  :0

Ich denke mal den Tag über werden wir uns ja auch schon ein oder mehrmals über den Weg laufen und eigentlich anhand der Schildchen füreinander erkennbar sein...

Bestes LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.