Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

VorCon-Party

Dax

Empfohlene Beiträge

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Mist auf dieser Seite hier, könnt ihr ins Offtopic schreiben,  aber nicht hier!!  :(   :(   :(   :0   :0

Matze 3:16

Jaja, da haste einmal ein Topic wo du nicht mitreden kannst und schon biste beleidigt =)

@Nina: Nö, sowas haben wir nicht nötig. Außerdem habt ihrs doch heute selber geguckt  :D

Tach auch,

da, wie es aussieht, eine Menge Fans schon am Donnerstag abend im Maritim anwesend sind: Wie hoch wäre das Interesse die Sängerin und einen Gitarristen des Closing-Videosongs dann zu treffen und bestimmt kann man sie auch zum Singen bewegen. ;) Vielleicht klappt das terminlich. Mal sehen.

Ich bin eh da. Also kann man mich auch treffen. :D

FEDCON X

Wir haben Spass

BLEEKMAN

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen. Wir hatten ja Do, 21 Uhr ausgemacht vor der Pianobar. Ich schlage aber auch schon 20 Uhr vor. Dann haben wir nach hinten länger Zeit zum Kennenlernen. Und einige wollen sicher am Freitag schon früh aufstehen, um sich fürs nächste Jahr anzumelden.

Wer halt schon um 20 Uhr Zeit und Lust hat, ist eben dann da.

Bis denni

Hallo zusammen!

Ich lese mich jetzt schon seit ein paar Tagen durch den Thread und habe auch überlegt mit nem Freund schon Do Abend nach Bonn zu kommen - hoffe Newbies (zumindest in diesem Board) sind bei Eurem Vorab-Treffen auch willkommen.

Liege ich mit 20 eigentlich im Altersschnitt?

Ich lese mich jetzt schon seit ein paar Tagen durch den Thread und habe auch überlegt mit nem Freund schon Do Abend nach Bonn zu kommen - hoffe Newbies (zumindest in diesem Board) sind bei Eurem Vorab-Treffen auch willkommen.

Liege ich mit 20 eigentlich im Altersschnitt?

Juhu, Riesenorgie. Jeder ist willkommen, vor allem von der dunklen Seite. ;-)

20 ist denke ich mal gut mit vertreten. Ich bin 24, gerade geworden.

Schade schade, leider kann die Sängerin des Closing-Video-Songs nicht am Donnerstag zur Vor-Con-Party kommen. Vielleicht klappts ein anderes Mal. Man kann sich aber den Song trotzdem ab morgen abend herunterladen.

http://www.regieraum.de

arriwiedertschie

Bleekman

schade schade, da verpassen wir ja eine unglaublich echte Berühmtheit =) Sagte ich schon, wie traurig ich bin?

@Rita: ich dachte wir wollten zusammen was essen fahren?? In der City, dachte ich?? Das hatten wir doch so abgesprochen. So hörst du mir zu. Ich bin entsetzt!! icon52.gif

Matze 3:16  icon25.gif

Ich hab' nichts Gegenteiliges behauptet! Nur das WO ist noch die Frage. Es soll da auch eine gute und günstige Brasserie im Hotel geben, wurde mir erzählt. Aber das können wir ja spontan entscheiden. Jedenfalls brauchen wir ja nicht so spät essen zu gehen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.