Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

TNG Staffeln auf VHS

Extremo

Empfohlene Beiträge

Hallo und schönen guten Abend,

könnt ihr mir mal bitte bei einer Rechenaufgabe helfen? :-)

Wenn es von ST TNG 178 Folgen gibt, denn müsste eine komplette Sammlung aller Folgen auf VHS doch 89 Cassetten ergeben, oder?

Jemand verkauft seine Sammlung (ziemlich günstig :hehe ) und gibt aber selber an, es würden ein paar Folgen fehlen.

Wenn ich auf dem angezeigten Bild allerdings die Cassetten überschlage, komme ich auf gerade mal 80 - und es sollen auch noch ein paar ST-Filme dabei sein, da würde ja denn ordentlich was fehlen, oder?

Danke erstmal und Gruss

Extremo

:D

Ich z. B. habe noch VHS :-)

Die 309,00 EUR für die komplette Serie auf DVD hab ich nich im Ärmel ;-)

Und nein, es geht nicht um mitgeschnittene Folgen, sondern um Original-Cassetten.

Da sind doch immer 2 Folgen pro Cassette drauf, näch?

Keinesfalls, es gibt auch ein paar mit 3 Episoden auf einer Kassette, z.B.

Star Trek The Next Generation - Vol. 2.2 - The Outrageous Okona / Loud As A Whisper / The Schitzoid Man

Ich würde mich vorher genauer erkundigen, was fehlt. Wenn 1 oder 2 Tapes fehlen, kostet es nur wenig, diese separat zu kaufen (z.B. Amazon). Komplette Sammlungen sind selten!

--- Andy

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.