Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Star Trek Animated

CatJaneway

Empfohlene Beiträge

Hallo Cat. Du scheinst noch relativ neu im board zu sein, daher erstmal: Willkommen! Leider hast Du mit deiner Befürchtung recht: Zur Animated Series (Kürzel "TAS") gibt es im Bereich "Star Trek Serien und Filme" => "Animated Series" schon einige Artikel. Aber hier im Board gibt es auch sehr nette und engagierte Moderatoren (mein ich ernst und nicht ironisch!), die diesen Post entweder verschieben oder schließen werden, um die Übersichtlichkeit im Board aufrecht zu erhalten.

@mods

Tut das bitte!

Wie gesagt, wenn Du noch recht neu hier bist, kann es schonmal passieren, daß man ein Thema neu eröffnet, das anderswo im Board schon intensiv diskutiert wird. Passiert manchmal, aber wird korrigiert.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

TAS - die komplette Serie auf DVD ist ab heute bei Amazon lieferbar!

http://www.amazon.de/Star-Trek-Zeichentric...9352199-9912567

Der Preis hat sich, wie bei froeschl.de auf 56,89 Euro gesenkt. Ich hoffe mal, dass meine bei Froeschl bestellte Box mit Warpgeschwindigkeit eintrifft, denn ich kann es kaum erwarten endlich für mich NEUE Abenteuer des Raumschiffes Enterprise zu sehen, die ich noch nicht kenne....

Die Box habe ich gestern beim Mediamarkt schon gesehen - bei Froeschl wird´s wohl noch ein paar Tage dauern...

Von aussen sieht das Ding im Vergleich zu den anderen ST-Boxen irgendwie niedlich aus mit einem Klarsicht-ST-Symbol in der Mitte, das den Blick auf die Charaktere freigibt und natürlich darf der 40jahre ST-Aufkleber auch nicht fehlen. ICH KANNS KAUM ERWARTEN, DIE BOX ZU KRIEGEN !!!

post-25-1165579445_thumb.jpg

So, gestern nachmittag ist das Päckchen schon angekommen! Hab mir gestern abend die erste Folge angeschaut. Ist eine Wohltat, die bekannten Stimmen zu den Figuren zu hören! Auch der Vorspanntext wurde dem TOS-Original angeglichen (allerdings nicht von Gert Günter Hoffmann gesprochen). Freue mich schon auf die restlichen Folgen!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.