Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

7917

Alessandro

Empfohlene Beiträge

Ist ja auch mein erstes Werk^^

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das weiterhin hier veröffentlichen werde, da es wohl nicht genug interesse gibt. Wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht, werd ich die Story an einem Stück fertig stellen. So hätt ich auch die Möglichkeit noch nachträglich die ein oder andere Szene zu verändern, was ja iwie im Forumform nicht geht. Sry.

Kannst du mir noch kurz auflisten welche Stellen dir nicht gefallen haben? Das wär nett von dir.

Hallo Alessandro!

Du musst berücksichtigen, dass die Stammleser in diesem Forenbereich offenbar jetzt alle bis zu den Ohren in ihrer eigenen Multi-Autoren-Geschichte stecken.

Ansonsten habe ich nach der Lektüre Deiner Story einige Fragen, gehe aber davon aus, dass sie im nächsten Teil großteils beantwortet werden. Also lass Dich bitte nicht vom Schweigen im Walde irritieren.

Mit besten Grüßen

C.

Naja, "bis zu den Ohren" ist sicher übertrieben. Soo viel Arbeit war das bisher noch nicht (bzw. die richtige Arbeit kommt noch...)

@Alessandro: Hab dir ja eine PN mit meiner Kritik geschickt. Mir persönlich ist es egal, ob du die Story "häppchenweise" direkt postest oder als Dateianhang komplett.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.