Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Was hört ihr gerade JETZT?

shane

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

K.I.Z., das Album Hahnenkampf, aktuell der Song Neuruppin

Interessante Jungs die von K.I.Z., man muss halt nur wissen das die sich eigentlich über die ganze Aggro Szene lustig machen und in Hip Hop wesentlich mehr sehen. Aber die Message ist schon gut genug versteckt. Eigentlich nich so mein Genre der deutsche Hip Hop aus Berlin, aber die sind klasse. Die ganzen armen Kiddies die nicht checken was die Jungs wirklich sagen, die hören nur das was sie hören wollen, und als zielgruppe kriegen sie es gesagt, da sieht man schon wie die das system verstanden haben und es trotzdem total überspitzen. Klasse.

Ich höre gerade den Live-Mitschnitt des .U.D.O.-Konzerts von Donnerstag, auf dem ich war!

Ja, ja man glaubt es kaum!!!!!!!!! Am Ende des Konzerts - so ca. nach 10 Minuten - konnte man einen USB-Stick kaufen, auf dem das Konzert komplett im mp3 - Format drauf war.

Wahnsinnsidee und sehr gute Qualität. Wer hat denn schon einen Mitschnitt des Konzerts, dass man gerade besucht hat?

Bearbeitet von Polarus

Fand ich auch. T-Shirt kostete 20 €.

Wenn man berechnet, dass eine Live-CD normalerweise auch zwischen 15 und 17 € kostet und ein Stick mit 1 GB auch so ca. 5 - 10 € ist es eigentlich OK.

Und dann ist ja auf dem Stick auch noch das kultige Logo von .U.D.O., da hat es sich aus meiner Sicht schon gelohnt!

post-7856-1197720405_thumb.jpg

@de malcolm

Was solln das heißen? :P:fish:

Nunja, ich will der Kombi aus Hiphop + Tetris nicht einen gewissen... äh... ich hiehlt beides bisher für unvereinbar. Und Scooter hasse ich dafür, dass jeder an sie denkt, wenn man das Wort "elektronische Musik" sagt. Dafür ist elektronische Musik etwas viel weitreichenderes und vielfältigeres als Bumm, Bumm, Hyper, Hyper

@ de malcom

wie komm ich den zu solchen ehren??? aber *freu*

Vor Jahren hatte ich Goldfrapp für mich entdeckt und sie dann aus den Augen verloren. Bin durch Deinen post wieder drauf aufmerksam gemacht worden

Bearbeitet von De Malcolm

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.