Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

My public need me


Brynhild

Ab in den Knast mit Paris?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja!
      20
    • Nein!
      0
    • Ist mir doch scheißegal
      4
    • Sperrt sie doch bei mir zuhause ein. Das ist Strafe genug.
      3
    • Nur wenn ich die Zelle mit ihr teilen darf
      1


Empfohlene Beiträge

Seltsame Dinge geschehen auf dieser Welt. Da wurde doch tatsächlich eine prominente Dame zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt wegen einer wirklich lächerlichen Banalität. Was hat die arme Frau nur getan um so schrecklich bestraft zu werden?

Da parkt ein wildfremdes Auto genau dort wo man selber gerade hinfahren möchte. Es knallt. Jeder normale Mensch würde natürlich sofort das Gaspedal durchtreten und einfach woanders hin fahren – so auch besagte Dame. Wenn da nur nicht diese verfluchten Paparazzi gewesen wären. Oh je … eine Bewährungsstrafe wegen Fahrerflucht. Das ist ungerecht! Da muss frau sich ja die Kanne geben. Wenn frau nur nicht drei Monate später mit einem Alkoholpegel von mehr als 0,8 Promille hinter dem Lenker erwischt worden wäre. Und das wiederholt sich auch noch, so dass diese arme junge Frau ihren Führerschein einem unfreundlichen Richter überreichen musste, der sie dann auch noch in ein Alkoholerziehungs-Programm steckte. Das ist gemein. Frau ist doch wer. Ohne Bentley kann frau sich doch in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Gegen diese himmelschreiende Ungerechtigkeit muss frau einfach aufbegehren. Und das tut frau natürlich indem sie einfach weiter mit ihrem schicken Auto die Avenuen entlang braust. Und so ein Erziehungsprogramm ist nun wirklich absolut überflüssig. Kinder müssen erzogen werden, aber ein Mensch von 26 Jahren? NEVER! Welch ein Unglück, dass auch hier wieder eine Kamera diese doch so persönliche Revolte gegen die Obrigkeit aufzeichnen musste. So etwas macht wütend! Und die Wut muss heraus. Am besten kann auch frau sich mit Hilfe eines schnellen Autos abreagieren und Straßen entlang heizen in denen 35 Meilen erlaubt sind. Das ist schließlich nicht nur Männersache. Mein Gott – lächerliche 70 Meilen. Das ist doch gerade mal nur doppelt so schnell. In einer schnelllebigen Zeit wie dieser sind das wirklich Peanuts.

Und nun kommt zu guter Letzt ein kleinkarierter Staatsanwalt und behauptet, frau hätte gegen irgendwelche Bewährungsauflagen verstoßen. Wen interessiert das denn? Frau ist wer! Die Erbin eines gewaltigen Vermögens und schließlich hat frau da auch noch die eine oder andere Millionen selber dazu verdient. 90 Tage Gefängnis - so der Staatsanwalt - würde das Gesetz fordern. Und der Richter kommt sich sicherlich sehr gnädig vor weil er ihr die Hälfte davon erlässt. Aber er fordert sehr bestimmt, dass frau sich am 5. Juni in einem fiesen dunklen Gebäude mit wirklich hässlichen Gardinen aus Schweden einzufinden hat – ausgerechnet im Frühsommer, wo doch das schöne Leben beginnt.

Aber zum Glück gibt es das weltweite Netz und den neuen Freund, der verständlicherweise nicht eineinhalb Monate lang auf seine nächtliche Wärmflasche verzichten möchte. Er startet einen Aufruf. Immerhin repräsentiert diese Frau die Schönheit und die Aufregung, die unser aller ansonsten doch so trostloses Leben verschönert. Ein solches Symbol darf ganz einfach nicht im Gefängnis schmachten! Wie kann man die Schönheit einsperren? Wie kann man die Aufregung hinter Gitter bringen wollen? Das wäre wahrhaft die Tat eines Unholds!

Und so schreibt der verzweifelte junge Mann einen langen Brief an den österreichischen Gouverneur in Kalifornien: ""Paris Whitney Hilton is an American celebrity and socialite. She is an heiress to a share of the Hilton Hotel fortune, as well as to the real estate fortune of her father Richard Hilton. She provides hope for young people all over the U.S. and the world. She provides beauty and excitement to (most of) our otherwise mundane lives ... This petition is to ask Governor Arnold Schwarzenegger to pardon Paris Hilton for her mistake. Please allow her to her return to her career and life."

Aber auch wir Deutschen wollen gefragt werden. Immerhin geht es um die personifizierte Schönheit und um die Aufregung. Auch wir wollen unser tristes Dasein in den nächsten Wochen weiterhin verschönert wissen.

Also stimmt fleißig ab. Und ich verspreche euch, dass ich die Abstimmungsergebnisse bei meinem nächsten Treffen mit Mr. Schwarzenegger persönlich überreichen werde. Und eine solche Liste wirkt immer besser wenn ihr euer Abstimmungsverhalten auch ordentlich und brav begründet. Wen interessiert denn schon das Wahlgeheimnis?

Doch falls ihr wirklich sicher gehen wollt, dass Frau Hilton ihrem verdienten Schicksal ins Auge sehen muss, dann könnt ihr natürlich auch direkt an die Quelle gehen und aus den Wassern der Wahrheit schöpfen:Times

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn man das so liest, könnte man den Eindruck bekommen, das du Frau Hilton nicht magst, Bryn. :P

Da wären wir dann schonmal zwei, von miraus kann dieser laufende Wäscheständer mit dem IQ ihrer Taschenratte auch die 90 Tage absitzen...DAS wäre mal ein Signal an die Jugendlichen. Und ich persönlich glaube eh, das es Arnie ein Vergnügen sein wird, ihr Gesuch abzulehnen...Und sooo schön ist die Hitlon nun auch nicht, das die Welt untergehen würde, wenn sie ein paar Tage im Knast ist. Ich glaube eh, das würde ihr gut tun, sollte in ihren Oberstübchen noch ein bischen Hirn drin sein...

PS: Ich versteh eh nicht, was die hat: 45 Tage in nem Knast mit angeblich nem Haufen Lesben: Das ist doch der Traum eines jeden Kerls ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze zeigt irgendwie... das es normale Menschen gibt und normalere... die Versuchen aufgrund ihres Status alles Unangenehme, wofür sie eigentlich selbst Schuld sind/waren, zu umgehen. Bei jedem Otto-Normal-Verbraucher schlägt das Gesetz mit voller Härte zu.. Jeder andere, "normale" hätte die vollen 90 Tage bekommen...

Ganz ehrlich... wie meine Vorredner... ab mit ihr in Knast!! So hübsch ist sie auch nicht... eher das Gegenteil. Und unser tristes Leben erheitern?! Ja irgendwie schon... und zwar mit so einer dummen Idee sich freikaufen zu wollen :D

Naja... ich würds ihr wünschen, dass sie in Knast kommt... bzw. was heißt wünschen... sie hat es verdient, denn jeder muss für sein Tun mit den Konsequenzen rechnen, eben auch eine "hübsche" Hotelerbin.

Und vlt. sehen dann auch mal die Jugendlichen, die ihr nacheifern... das sie nicht "unfehlbar" ist, das ihr Lebensstil auch irgendwo nur bekloppt ist. Aber ich befürchte, das dann eher das Gesetz/Richter etc. zum Buhmann erklärt wird von diesesn It-Girls...

Das man sich überhaupt auf seinen Promi-Status verlässt und sich daran klammert um etwas für sich herauszuschlagen ist eigentlich schon ein Unding. Aber auch schon in Vergangenheit hats sich gezeigt, das man teilweise wahrlich einen Promi-Bonus vor dem Gesetz hat...

Naja... wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich den Vergleich zwischen Paris und Richard Nixon:

If the late Former President Gerald Ford could find it in his heart to pardon the late Former President Richard Nixon after his mistake(s), we undeniably support Paris Hilton being pardoned for her honest mistake as well, and we hope and expect The Governor will understand and grant this unusual but important request in good faith to Ms. Paris Whitney Hilton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn man das so liest, könnte man den Eindruck bekommen, das du Frau Hilton nicht magst, Bryn.

Oh! Merkt man das wirklich? Wo ich doch dachte es soooooo gut vertuscht zu haben ;)

Nein, im Ernst ... ich kenne sie ja nun mal nicht persönlich, aber ich finde es widerlich, wie man sich derart herablassen und in der Öffentlichkeit um Gnade winseln kann. Wenn man Mist gebaut hat, sollte man dafür gerade stehen. Besonders dann, wenn man glaubt, eine Vorbildfunktion inne zu haben. Ich habe kein Problem damit wenn Frau Hilton besoffen Auto fährt - das tun auch andere. Ich habe auch kein Problem, wenn sie gegen irgendwelche Bewährungsauflagen verstößt. Auch da wäre sie nicht die erste. Doch all diese "anderen" werden verknackt wenn sie dabei erwischt werden - egal wie hübsch sie sind. Wenn jemand in der Lage ist für den fabrizierten Schrott gerade zu stehen bin ich zufrieden. Aber das hier ist wirklich krank!

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich wusste gar nicht, daß Du so eine geile sarkastische Ader hast, Bryn. Mit einem Genugtuungs-Lächeln im Gesicht fordere auch ich "Hasta la vista, Baby!". Weder Dummheit noch Unwissenheit dürfen vor einer Gesetzesstrafe schützen. Mich interessiert die Gute eigentlich Null, weder vom Aussehen und natürlich erst recht nicht intellektuell (das Wort hält sie wahrscheinlich eh für einen neuen Duft von Calvin Klein). Außerdem wird die Gute auch nicht jünger und wer dauernd nur Party macht, sich dicht säuft und chemische Substanzen konsumiert, sieht dann halt mit 30 aus wie 40 oder 50...

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Malcolm, dann hätte ich ja noch einen weiteren Punkt in der Abstimmung zur Wahl stellen sollen: "Ab in den Knast mit ihr, weil ihr diese kostenkünstige Alkohol- und Autofreie Kur gut tun wird!"

ich wusste gar nicht, daß Du so eine geile sarkastische Ader hast

Ich bin unergründlich, gelle? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, das die gute Paris dies nachher PR technisch bis zum letzten Tropfen ausquetschen und vermarkten wird. Vermutlich hat sie bereits jetzt die Exklusivrechte dafür bereits meistbietend verkauft. Wundern würde es mich zumindest kein Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Recht gilt für alle, auch für nervige (sh)it-girls. --> Ab in den Knast mit ihr.

Mich interessiert die Gute eigentlich Null, weder vom Aussehen und natürlich erst recht nicht intellektuell (das Wort hält sie wahrscheinlich eh für einen neuen Duft von Calvin Klein). Außerdem wird die Gute auch nicht jünger und wer dauernd nur Party macht, sich dicht säuft und chemische Substanzen konsumiert, sieht dann halt mit 30 aus wie 40 oder 50...

Ganz meine Meinung. Hoffentlich bleiben wir in den Nachrichten und Zeitungen ein paar Wochen von ihren albernen "Skandalen" und "Eskapaden" verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht macht sich Blödheit und mangelnder Intellekt doch irgendwie bezahlt. Laut Wikipedia soll sie von ihren vielen Millionen doch so an die 130 (Millionen) selber verdient haben.

aber wenn man es klug anstellt könnte man mit ihr ein paar Kröten dazu verdienen, indem man sich in den gleichen Knast einliefern und in die Nachbarzelle einquartieren ließe, um dann ein paar schöne Artikel und Fotos an die Yellowpress zu verkaufen. Doch will mir nichts einfallen wie ich rechtzeitig bis zum 5. Juni auch noch in den gleichen Knast kommen soll :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's schon kommen:

Demnächst machen sie eine neue Doku-Soap in der jeder halbwegs prominenter Interessierter ein oder zwei Tage mit Paris im Knast verbringen darf.

Oder jeder Knacki dem dafür dann ein, zwei Jahre seiner Haftstrafe erlassen werden...

Dabei ist diese Frau in der Tat alles andere als eine Schönheit, doch ihr Inneres lässt mich noch viel mehr erschaudern als die Hülle.

Das wirklich Schlimmste aber ist dass Tausende von Mädchen auf der ganzen Welt am liebsten so sein würden wie sie. Da braucht man sich nicht mehr zu wundern dass die Jugend von heute immer degenerierter wird (gewiss nicht alle Jugendliche, aber ein zunehmender Teil und das nicht nur wegen dieser Göre).

Übrigens soll selbst Britney Spears ihren Manager gefeuert haben mit der Begründung, er habe sie mit Paris Hilton bekannt gemacht :ugly:

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfehlungen und (wiederholte) Gestzesübertretungen haben Konsequenzen und sie sollten dies für jedermann haben. Sicher wird in der Realität bei Promis und normalen Bürgern immer mit zweierlei Maß gerichtet, aber gerade Verkehrsdelikte stellen eine Gefahr für andere Menschen dar und da Prominente auf Grund ihres Bekanntheitsgrades auch immer ein Vorbild für andere sind, sollte diese Frau, deren IQ indirekt proportional zu ihrem Vermögen ist, die Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, alleine schon wegen des erzieherischen Wertes für ihre Nachahmer...

Und diese Petitionsaktion an Arni finde ich ohnehin mehr als krank! - Wäre das nicht toll, wenn jemand von Euch, oder ich oder irgendein anderer Otto-normal beim nächsten Strafmandat auch Fans hätte, die dann eine Eingabe an den Bundespräsidenten machen, damit die Strafe erlassen wird?

Ich habe die Angelegenheit um Paris Hilten ja nur so nebenher im TV verfolgt und weiß also nicht, wie es da jetzt weiterging, aber ich hoffe doch dass der gnadenlose Steirerman Arnie, der eiskalt jeden auf den elektrischen Stuhl schickt, hier nicht plötzlich weich wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich noch mehr erniedrigen?

Paris Hilton legt Berufung ein

Paris in Panik: Sie kämpft gegen die Haftstrafe - erst feuerte sie ihren Pressesprecher, dann stellt sie ihn wieder ein. Über ihre Anwälte hat sie Berufung gegen das Gefängnis-Urteil Berufung eingelegt und an Gouverneur Schwarzenegger einen Bittbrief geschickt.

Die neueste Nachricht in der Hilton-Knast-Saga: Jetzt hat Paris Hilton ihren Pressesprecher Elliot Mintz soll ihn wieder eingestellt haben. Das berichtet der Online-Dienst bangshowbiz.com. Erst am Montag vormittag hatte Paris Hilton ihn gefeuert. Begründung: Sie habe sich auf ihn verlassen, der sie in dem Glauben gelassen habe, sie dürfe weiter Auto fahren. Das brachte Hilton am Freitag im Gericht als Entschuldigung vor.

Hilton kämpft weiter gegen die ihr drohende Haftstrafe. Wie die US-Zeitschrift "People" am Montag berichtete, hat das amerikanische Party-Girl über ihre Anwälte Berufung gegen das Urteil eingelegt. Hilton muss für 45 Tage hinter Gitter, weil sie trotz einer laufenden Bewährungsstrafe mehrfach ohne Führerschein erwischt worden war. Sie werde mit der Berufung kaum eine Chance haben, glaubt Rechtsprofessorin Laurie Levenson. "Es war ein klarer Fall", sagte die Expertin der Zeitschrift. Hiltons Entschuldigungen seien nicht glaubwürdig gewesen.

Die "Simple-Life"-TV-Darstellerin soll ihre Haftstrafe bis zum 5. Juni im Frauengefängnis der kalifornischen Kleinstadt Lynwood antreten. Die Erbin des milliardenschweren Hilton-Vermögens war Ende Februar mit hoher Geschwindigkeit und ohne Licht durch Hollywood gefahren und von der Polizei angehalten worden. Die Beamten stellten fest, dass ihr bereits nach einem früheren Vergehen der Führerschein entzogen worden war. Erst im Januar hatte sie wegen Trunkenheit am Steuer eine Bewährungsstrafe von 36 Monaten erhalten.

Eine weitere Rettungsmaßnahme berichten amerikanischen Internetforen: Hilton habe bereits zum zweiten Mal einen zwei Seiten langen Brief an den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger geschrieben. Darin soll sie ihn angebettelt haben, ihre Haftstrafe aufzuheben. Eine Reaktion Schwarzeneggers ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Stern

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso
...

Ich meinte das mit dem Anbetteln von Arnie ;) Das ist doch peinlich. Und dann die Ausrede vor Gericht, ihr Pressesprecher hätte sie in dem Glauben belassen, sie dürfe weiterhin Autofahren ;)

Aber das mit der Hafterlassung wußte ich nicht. So sehr bin ich nun auch nicht hinter diesen Geschichten her ;) Doch wozu gibt es Google?

Nur 23 Tage Knast für Paris

Millionen-Erbin Paris Hilton hat die Gefängnisbehörde besänftigt. Weil sie zu einem Gerichtstermin pünktlich erschien, soll sie jetzt nur noch 23 statt 45 Tage hinter Gitter.

Los Angeles - Obwohl Millionenerbin Paris Hilton ihre Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein noch gar nicht angetreten hat, ist ihre Haftzeit bereits wegen guter Führung halbiert worden: Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an, dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war.

Statt 45 soll sie nur 23 Tage im Century Regional Detention Center in Lynwood absitzen, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit. Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüßen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Insassen werde sie nicht zusammenkommen.

Nach richterlicher Anordnung muss Hilton bis zum 5. Juni die Strafe antreten.

Hilton wurde zu der Haft verurteilt, nachdem sie gegen Bewährungsauflagen nach einer Verurteilung wegen Alkohols am Steuer im Januar verstoßen hatte. Sie wurde im Februar auf dem Sunset Boulevard von Los Angeles mit überhöhter Geschwindigkeit gestoppt; die Polizeistreife stellte fest, dass ihre Fahrerlaubnis noch nicht wieder in Kraft war.

hen/AP/dpa

Quelle: Spiegel

LOL Das finde ich ist jetzt peinlich für die Richter. Wegen guter Führung im Voraus? Weil sie pünktlich zu einem Verhandlungstermin erschienen ist?

Gauner dieser Welt: auf in die USA!

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon verflixt und zugenäht mit dieser Sache.

Denn dadurch, dass wir/ihr/alle immer und immer wieder über diese Frau reden, sie im Gespräch halten, bleibt sie berühmt. Man gibt ihr so unvermittelt und unbeabsichtig eine Plattform, auf der sie sich austoben kann. Am besten wäre, man hüllt einfach den Mantel des Schweigens über diese Person...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wölfchen, das wäre doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig ;)Gönne uns doch ein bischen Lästerspaß. Lästern über die Dumpfbacken dieser Welt und dafür den Kopf frei haben wenn es um die wirklich wichtigen Dinge geht. Und in diesem Falle finde ich es sehr interessant zu sehen dass vor der amerikanischen Justiz alle gleich behandelt werden - und manche eben gleicher als gleich. ;)

Wieso? Die sind doch schon da... ;).gif

Ich glaube, ein paar sitzen auch noch bei uns und ein paar sind noch in Moskau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ohne Worte...

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-...umentid=5183011

Es ist schon verflixt und zugenäht mit dieser Sache.

Denn dadurch, dass wir/ihr/alle immer und immer wieder über diese Frau reden, sie im Gespräch halten, bleibt sie berühmt. Man gibt ihr so unvermittelt und unbeabsichtig eine Plattform, auf der sie sich austoben kann. Am besten wäre, man hüllt einfach den Mantel des Schweigens über diese Person...

Es ist exakt das, was ich über den ganzen Super-Pop-Star-Rummel sage.

Man ignoriert das im TV, trotzdem bekommt man es mit:

es werden Skandälchen platziert, alles nur im Aufmerksamkeit zu erlangen. Selbst die Meldung das dies berechenbar inszeniert ist, gehört mit dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.