Zum Inhalt springen
excellent...

My public need me

Brynhild

Ab in den Knast mit Paris?  

28 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja!
      20
    • Nein!
      0
    • Ist mir doch scheißegal
      4
    • Sperrt sie doch bei mir zuhause ein. Das ist Strafe genug.
      3
    • Nur wenn ich die Zelle mit ihr teilen darf
      1

Empfohlene Beiträge

Ich musste so lachen, als ich das gehört hab...Medizinische Gründe....haben die dort keine "Anonymen Alkoholiker"-Treffen im Knast? Und das der Knast grausam für jemanden wie Paris sein muss, ist doch klar...aber sich wegen normalen 18°C Raumtemperatur aufzuregen...das versteh ich nun wirklich nicht...die rennt doch eh die halbe Zeit halbnackend durch LA, da dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Ich nehm ab sofort Wetten an, wie lange es dauert, bis man Paris wieder auf ner Party sieht...ausserhalb ihrer Villa....

Ich musste so lachen, als ich das gehört hab...Medizinische Gründe....haben die dort keine "Anonymen Alkoholiker"-Treffen im Knast? Und das der Knast grausam für jemanden wie Paris sein muss, ist doch klar...aber sich wegen normalen 18°C Raumtemperatur aufzuregen...das versteh ich nun wirklich nicht...die rennt doch eh die halbe Zeit halbnackend durch LA, da dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Ich nehm ab sofort Wetten an, wie lange es dauert, bis man Paris wieder auf ner Party sieht...ausserhalb ihrer Villa....

Wahrscheinlich ist die Gefängnisleitung froh, daß sie jetzt wieder ihre Ruhe vor der Presse hat... <_<

Warum wurde sie nicht einfach zum Sozialdienst verdonnert? Dann müsste sie auch mal was tun (ist "Hotelerbin" ein Beruf? Wahrscheinlich ist die Mutter dann "Hotelerbin-Mutter" von Beruf :uglyfinger: ) ...Was ist das denn ein Vorbild, wenn jeder Promi eine solche Vorzugsbehandlung erfährt, und daher tun und machen kann, was er/sie will??? :wallbash::kotz:

Wie gut das es SouthPark gibt... da wird sie treffend parodiert:

http://allsp.com/l.php?id=e123

paris-hilton-south-park-704946.jpg

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

Musste gestern schon schmunzeln, als es gestern in "heute" hieß:

"Normalerweise, liebe Zuschauer, ist an dieser Stelle kein Platz für die Paris Hiltons dieser Welt. Doch aus der einfachen Boulevardgeschichte ist ein ausgewachsener Justizskandal geworden!"

Die Southpark Folge ist ja mal der Hammer *g*

Beste Szene:

"What does she do?"

"She's super bitch"

"But what does she do?"

"She's a whore"

Ich frag mich auch ständig, was sie den lieben langen tag so macht..mh

Hab gerade gelesen, dass in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett die Paris nen Sträflingsanzug trägt =D

Bearbeitet von Mezoti

Tratsch Tratsch Tratsch ... Und sei es nur um Wölfchen zu ärgern ;) :

15. Juni 2007, 2:26; Letzte Aktualisierung: 07:30

Paris Hilton wieder in unbequemer Behausung

Partygirl zurück ins Frauengefängnis Lynwood gebracht

Die Haftbedingungen für Partygirl Paris Hilton sind wieder unbequemer geworden: Am Donnerstag wurde die 26-Jährige von der Gefangenen-Krankenstation «Twin Towers» in die Klinik des Frauengefängnisses in Lynwood gebracht.

Die Verlegung sei in Bezug auf die Qualität der Unterbringung eine «Herabstufung», teilte der Sprecher des zuständigen Bezirkssheriffs, Steve Whitmore, mit. Sie sei möglich geworden, weil sich der gesundheitliche Zustand Hiltons verbessert habe.

«Schreckliche Erfahrung»

Die Berichterstattung habe mit dem Schritt nichts zu tun, betonte der Sprecher. «Der Sheriff trifft seine eigenen Entscheidungen auf Grundlage von Informationen seiner eigenen Quellen.»

Zuvor hatte die Internet-Klatschseite TMZ.com berichtet, Hilton sei nach sechstägigem Aufenthalt im Hospital zurück in eine enge Gefängniszelle in Los Angeles gebracht worden.

Anfang der Woche hatte Hilton der US-Talklady Barbara Walters in einem Telefongespräch gesagt, ihre ersten Tage hinter Gitter seien eine «schreckliche Erfahrung» gewesen. «Ich war ernsthaft depressiv und fühlte mich wie in einem Käfig.»

Verkürzte Haftzeit

Hilton war Anfang Mai zu einer 45-tägigen Gefängnisstrafe verurteilt worden, nachdem sie mehrfach gegen Bewährungsauflagen verstossen hatte und ohne Führerschein Auto gefahren war. Nach nur drei Tagen Haft im Frauengefängnis im kalifornischen Lynwood war Hilton am Donnerstag vergangener Woche vom zuständigen Sheriff entlassen und in ihrer Luxusvilla unter Hausarrest gestellt worden. Einen Tag später zog ein Richter den Polizeibeschluss zurück. Hilton wurde in das Gefängnisspital «Twin Towers» gebracht.

Bei guter Führung kann die Hotelerbin schon nach 23 Tagen Haft am 25. Juni entlassen werden - das würde nach einer Umfrage der «Los Angeles Times» aber immer noch bedeuten, dass Hilton mehr Zeit im Gefängnis verbringen musste als 80 Prozent der wegen ähnlicher Delikte Verurteilten.

(sda/bosl)

Quelle

Besonders gut finde ich das hier:

«Ich war ernsthaft depressiv und fühlte mich wie in einem Käfig.»
Wie in einem Käfig? ist das nicht der Sinn vom Knast?

Bei guter Führung kann die Hotelerbin schon nach 23 Tagen Haft am 25. Juni entlassen werden - das würde nach einer Umfrage der «Los Angeles Times» aber immer noch bedeuten, dass Hilton mehr Zeit im Gefängnis verbringen musste als 80 Prozent der wegen ähnlicher Delikte Verurteilten.

Das finde ich fast erschreckend. Hat jemand eine Ahnung, wie solche Vergehen bei uns in Deutschland geahndet werden?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.