Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Voyager-Downloads

lttomparis2000

Empfohlene Beiträge

Erst einmal wieder nett hallo an alle schreibt....

wahrscheinlich halten mich gleich ein paar ältere eingefleischte treki`s für total dumm..>fg<..., aber in der letzten Zeit bin ich wie bescheuert auf der vergeblichen suche nach guten Sounddatein von "Voyager", im internet gewesen.

Möchte meinen Compi nämlich wieder in eine Voyager verwandeln, grins.könnte mir vielleicht einer verraten, wo ich solche herbekomme? ich meine die wo zB: der compi der Voyager spricht oder Lt Torres.

gerne auch gute hintergrundbilderchen genommen, grins.

Wünsche allen auf diesem wege noch ein fröhliches warten auf die kommende Con, juhuuu....("nur" noch 4 wochen)

in diesem Sinne..... :P

he....danke für die guten tips, die ich von euch bekommen habe. ich werde mich gleich mal auf die suche nach ein paar datein für meinen compi machen, grins.

Locutus: beide sprachen sind supi, also am besten von beidem ganz viel, grins.

so wünsch euch noch was....

noch 13 tage dann ist der große tag....FedCon X ich komme....

in diesem sinne bis denne dann

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.