Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Unicef Video "Gib die Welt nicht auf"

Toni Benoni

Empfohlene Beiträge

mein name is toni benoni. ich bin 23 jahre alt und als beruf erzieher. ich bin in einer rapgruppe namens "DorfMusic". wir kommen aus bonn in leben in einem dorf. des öfteren machen wir musicvideos. auch diesmal haben wir in zusammenarbeit mit unicef ein video gemacht. es hat den titel "gib die welt nicht auf". inhaltlish befasst es sich mit dem thema "soziale brennpunkte, zwischen menschliche konflikte und krieg". am ende des videos wird auch das spendenkonto von unicef eingeblendet. wäre schön wenn ihr das video euch anschaut und dafür werbung macht oder sogar ein paar euro für unicef spendet.

ich hoffe ich habe das richtige unterforum gefunden um diesen thread einzufügen, sonst bitte verschieben.

wenn jetzt die frage aufkommt, warum gerade den link in ein star trek forum reinstelle, nagut einige aus meiner rapcrew sind selbst star trek fanz und wir denke, dieses thema beschäftigt natürlich auch star trek fans.

hier ist der link für das video

um die band zu erreichen könnt ihr auf www.dorfmusic.de gehen.

vielen dank im voraus....gib die welt nicht auf...

Ohhh. Werbung^^

Das Video ist gut gemacht, bis auf die Szenen mit der Sängerin, die irgendwie recht hölzern wirkt.

Musikalisch ist es nicht mein Ding - das klingt irgendwie nur lustlos zusammengeloopt. Darüber hinaus finde ich dieses musikalische Charityzeugs auch irgendwie nur noch nervig und ziemlich zweischneidig - Bono und Grönemeier lassen grüßen....

*lol* Ich sehe schon, wie grad jeder hektisch einen Überweisungsträger heraussucht ;)

wenn jetzt die frage aufkommt, warum gerade den link in ein %variable% forum reinstelle, nagut einige aus meiner rapcrew sind selbst %variable% fanz und wir denke, dieses thema beschäftigt natürlich auch %variable% fans.

:dumdiedum::rolleyes:

Bearbeitet von DocSommer

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.