Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Das Treknews Radio


rom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für den mp gibst viel bessere skins!

ihr hab keine ahnung wollt aber was sagen!

das :kotz: mich an!

Offenbar verstehst Du nicht besonders viel von ordentlichen User Interfaces. Das UI des MP erfordert eine sehr lange Einarbeitungszeit. Die Funktionen sind nicht nur seltsam aufgeteilt, sie sind auch noch schwierig zu durchschauen und äußerst umständlich zu bedienen und zu benutzen. Des weiteren gibt es Funktionen in der Hauptauswahl, welche kein Arsch nutzt, was dazu führt, das unerfahrene Nutzer erstmal gar nicht recht wissen, was Sache ist.

Des Weiteren möchte ich anmerken, das Du schließlich auch ordentlich was sagst, obwohl Du keine Ahnung von Zeichensetzung der deutschen Sprache hast. Außerdem kenne ich das zu Genüge: Man will sein Lieblingsprogramm verteidigen, kann dann aber eine schlüssige Darlegung der Meinung, dass das Lieblingsprogramm scheiße ist, nicht akzeptieren. Da Du dummerweise keine Gegenargumente hast (ein Scheißprogramm gibt halt nix her an Argumenten, die für das Programm sprechen :D), antwortest Du mit Beleidigungen.

Dieser Post mag feindseliger wirken als er eigentlich soll, ich hab eigentlich nichts gegen Dich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nuss

welche optionen sind den im hauptmenü nicht gut?

dann hätten wir als erstes WIEDERGABE is doch klar was es bedeutet, oder? dann wär da als zweites MEDIENSEITE dort sind schon etliche gute radiosender einprogrammiert und man selbst noch welche ganz einfach hizu fügen mit der suchfunktion! dann wäre da auch noch CD KOPIEREN recht nützlich diese teil da man mit dem jeden kopierschutz überwindet! dann wäre da MEDIENBIBLIOTEK wo alle musik dareinen nach album, interpret oder genre geordnet sind nich schlecht oder? kann is da noch die funktion KOPIEREN AUF wp man einzel mp3's auf handy oder palm oder auf CD brennen kann was hast du den dagegen? und als letztes wär da DESIGN AUS WAHL wo man halt dies skins für den mp ändert!

also NUSS wo bitte hast du en problem gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
AllgemeinDie immer wieder auffindbaren Windows-Standardsteuerelemente (wie z.B. ComboBox) passen nicht zu einem Programm mit einem "Skin".WiedergabeWas bitteschön soll ein WOW-Effekt sein? Die Bezeichnung ist irreführend.Eine ständig benötigte Funktion (z.B. Öffnen) ist nicht direkt anwählbar. Ein Benutzer erwartet, das er auf einer Wiedergabeseite eine Datei öffnen und abspielen kann, was per Symbol einfach ginge. Dies ist aber nur durch die Menuleiste zu erreichen.Die Bibliothek irritiert anfangs.MedianseiteWarum muss hier ein richtiges Webinterface herhalten? Eine direkte Programmintegration hätte sicherlich mehr Sinn gemacht und wäre schneller sowie übersichtlicher. Des weiteren würde eine direkte Einbindung mit dem eigentlichen Design des MP übereinstimmen, was jenes Webinterface eindeutig nicht tut.CD-AudioWarum muss zum Abspielen oder Kopieren einer CD eine eigene Seite her??? Zum Abspielen wäre die Wiedergabeseite logischer. Das kopieren ist keine so oft genutzte Funktion, das hierfür eine eigene Seite gebraucht würde.MedianbibliothekDer Abschnitt "Gelöschte Elemente" im TreeView ist irreführend. Ist das ein Papierkorb oder werden darin aus Playlists entfernte Links aufbewahrt?Anstatt des Treeviews hätte man allgemein besser eine normale Tabelle gemacht und den Benutzer in einem Seitenbereich Sortierkriterien festlegen lassen sollen.RadioempfängerWo zur Hölle ist der Unterschied zur Medienseite???Die konfigurierbaren Presets hätte man sich sparen können.Tragbares GerätDa ich kein solches habe kann ich mich hierzu nicht äußern. Die Seite wirkt allerdings auch so schon recht kompliziert.DesignauswahlMan würde erwarten, das sich mit der Designauswahl das Gesamtaussehen des Programmes verändert. Falsch.So, das war alles was mir eben innerhalb von 5 Minuten wieder aufgefallen ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuss!

du machst mich krank!!!!!!!! :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

das hast du mit ÖFFNEN das kannst du beim winamp auch nicht direkt anwählen! glaube ich! du gehst einfach auch Datei wie bei jedem programm bei windows und fertig! wofür en extra button?

wieso irritiert die biliotek?

zum cd audio kannst du mir en einfachere methode nennen mit der man wav dateinen in wma umwandlt (falls du es nicht weisst wma sind zu 25% kleiner als mp3)!

zum dem gelöschte elemente kann cih dir zwar recht geben aber jedes programm hat solche fehler!

zum tragbaren gerät: kompliziert? einfach gewünschtes lied/er aus wählen, ach ja vorher das gerät über usb an den pc anschließen und dann einfach auf kopieren klicken und fertig!

was ist daran kompliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.