Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Das Treknews Radio


rom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@sfbf: Wieso mache ich dich krank??? Egal, eine solch oft benötigte Funktion wie das Öffnen einer Datei sollte sofort mit einem Mausklick zur Verfügung stehen. Bei WinAmp ist dies übrigens so... Wie auch immer, das .wma-Format ist mal wieder ein gutes Beispiel für Microsofts Strategie, einfach alles anzugreifen und etwas eigenes dagegenzustellen was nicht aus dem eigenen Hause stammt. Berühmtes Beispiel: Java. Microsoft hat jenes mit C# gekontert, nachdem sie Java nicht nach ihren eigenen Wünschen modifizieren durften. Gut, meine Gründe dafür, warum ich den um einiges zu umständlich geratenen MP nicht ab kann habe ich dargelegt und Du kannst sie offenbar nicht nachvollziehen. Hat dem noch jemand etwas hinzuzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich.

Microsofts Antwort auf Java ist nicht C#, sondern die ActiveX-Technologie (bzw. .NET). Mal davon abgesehen hat Microsoft Java verändert, hin zu J++ und das ist eine eigenständige Programmiersprache und hat nix mehr mit der Plattformunabhägigkeit von Java zu tun. Und die Reaktion Microsofts war auch nicht das Entgegenstellen eines anderen Produktes (das macht MS immer), sondern das Weglassen der Javaunterstützung beim IE6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein media player verwöhnt mich grade mit solchen meldungen:

The instruction at "0x10059ba9" referenced memory at "0x09377000". The memory could not be "written".

*g* - cool sowas lässt mich inzwischen völlig kalt. früher wär ich total ausgeflippt!  :D

MUUA WWAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHhhhhhhhhhhhh!! :rolling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Surak: Die .net Plattform ist nicht Microsofts Antwort auf Java. Zu allererst hat Microsoft versucht, aus Java eine  Programmiersprache mit Unterstützung aller MS-Technologien zu machen (Integration von COM). Als Sun das gar nicht gut fand, musste Visual J++ leider aufgegeben werden (war meiner Meinung nach die beste IDE überhaupt). Nun macht Microsoft einfach eine Art erweitertes Microsoft-Java, welches sie C# nennen.

Auf jeden Fall dürften wir uns darin einig werden, das Microsoft mit seiner Politik uns ziemlich ankotzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft ist Marktführer bei Einzelplatzsystemen. Es ist verständlich, dass sie dort den Ton angeben. Leider glaubt Microsoft dann auch, bei Netzwerksystemen den Ton angeben zu dürfen.

Und C# ist trotzdem keine Weiterentwicklung von Java, sondern von C++.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.