Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Werwwolf sollte wissen, dass ich Fußball spielen nicht als Fach, sondern als Freizeitbeschäftigung ansehe...

zudem fand ich es in meiner Schulzeit auch immer sehr heuchlerisch, wenn die Lehrer sagten, der Sportunterricht sei zum Ausgleich da für den Schulstress, dann aber auch wieder Stress erzeugten, indem sie Noten vergaben...!

archer84 und MrsPicard haben da absolut recht. Eine fünfstündige Deutschklausur war gegen einen einzigen 12-Minuten-Coopertest (den ich natürlich fast ausnahmslos als einsames Schlu$licht mit drei Runden Rückstand und sicheren Null Punkten absolviert habe) geradezu paradiesisch.

Bearbeitet von onkel istvan

Ich möchte Archer84 über meine Sportthemen hinweisen, um über die Bandbreite zu informieren:

Praktische Prüfung Mannschaftssport: Basketball

Praktische Prüfung Einzelsport: Leichtathletik

Theorieprüfungen: Sportmedizin, Trainingslehre

Und OnkelIstvan war mal wieder schneller...

Bearbeitet von Werewolf

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.