Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Polarus hat nicht ganz unrecht mit dem, was er da schreibt. *g* Aber seine Meinung, daß hier dann Leute traurig sind, ich weiß nicht... denen können normalerweise nämlich wir Badener auch gestohlen bleiben, das muß man zu Polarus' Aussage noch hinzufügen. *g*

Und Schwabe ist Schwabe, da mache ich wenig Unterschied, die unterscheiden ja eigentlich auch nicht zwischen Nord - und Südbadenern zum Beispiel. *g* (wobei ich zugeben muß daß Stuttgart dann doch a wenig höher auf der NO GO - Liste ist *g*)

Oh MrsPicard verallgemeinert! Ich bin auch Schwabe und habe nichts gegen Badener (oder wie sie gern genannt werden Gelbfüßler, Dotterdaber etc. pp. *ggg* nicht böse gemeint!!!). Eine meiner besten Freundinnen ist sogar eine und ich habe es auch 2 1/2 Jahr in Villingen beim Studieren in Baden ganz gut ausgehalten. :P

Ob Polarus weiß, daß Villingen und Schwenningen im ewigen Clinch liegen? (Ist nicht ein Teil badisch und der andere schwäbisch? *grübel* Hab da irgendwann mal einen Bericht gesehen. *g*)

MrsPcard liegt völlig richtig!!!!!!!!!!

Villingen ist badisch und Schwenningen württembergisch. Ich hab also in Baden gewohnt und in Württemberg studiert. Bin also Grenzgänger gewesen! Wurde steuerlich aber nicht anerkant. *g*

Bearbeitet von Polarus

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.