Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toby stellt eine schwierige Frage. Da er dunkelhaarig ist, hat er warscheinlich schon mit 18 solche Bartstoppeln gehabt außerdem hat er eine makelose reine Babyhaut und sehr jugendliche Gesichtszüge. Daher würde ich 19 tippen, wenn ich auch aus seinem Nick 27 ableite.

Bearbeitet von Knut85

MrSpock ist kompetent

Also bei der Nahaufnahme siehste schon älter aus, Toby :P Die Falten zwischen Mund und Wange gehen bei dir etwas tiefer als bei einem U25er und ich wette, wenn du lachen würdest, hättest du auch die passenden Augenfältchen. Aber ich muss zugeben, dass du zur Gattung unschätzbarer Menschen gehörst. Du könntest 25 sein, vielleicht aber auch schon 40^^

Toby war schneller

Bearbeitet von Knut85

Kleintobi muss wissen, dass ich auch alle Folgen von "Unsere kleine Farm " gesehen habe.

Und ich glaube es ist eher ungewöhnlich in einem SF-Forum wie hier, dass noch andere ausser mir die Serie auch gesehen haben

Update: Knut war schneller

Bearbeitet von mrspock

MrSpock verstößt gegen den Threadregeln.

Das mit der Größe kann ich selbst schwer beantworten. Ich betitle zwar alle unter 2 meter per se als Zwerge, aber meistens meine ich das nicht ernst. ALle Leute die größer sind als ich, also 2,02 +x sehe ich übrigens (auch nicht gaz ernst) als Tchernobylopfer, die sich erdreisten, über mir zu thronen. Zum Glück treffe ich nur ganz ganz selten solche Leute. Einer davon ist mein Cousin, der glaube ich 2,04 groß ist - mit der Statur eines abgemagerten Kindes. Ich ärgere mich immer, wenn meine Verwandten feststellen, dass der ja noch größer ist.

Bearbeitet von Knut85

Das Geheimnis kann Knut mir dann anschliessend auch verraten.

Vielleicht müssen wir eine Zeitschleife erzeugen. Der Nachteil ist dann nur, dass wir dann (fast) immer dasselbe wieder erleben ;)

Update: schon wieder war ich zu langsam, sapperlot

Bearbeitet von mrspock

MrSpock sollte mal eine Gedankenverschmelzumg mit Toby machen, da dieser offenkundig seine Geheimnisse nicht preisgeben mag. Außerdem wünsche ich Spock, Werewolf und KleinToby eine ruhsame Nacht.

Bearbeitet von Knut85

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.