Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MrsPicard hat sicherlich einen Monolog dazu, ob sie Stewart mit oder ohne Haaren auf dem Kopf glaubwürdiger in der Rolle des Captains findet.

BTW: Aus der Sicht eines Moderatoren sehe ich da null Probleme mit einen eigenen Thread über Stewart/Picard aufzumachen. Herr Gott, wir haben hier ja auch Threads in denen über Tageshighlights geschrieben wird, oder wo Leute Worte posten die mit dem Buchstaben anfangen, mit dem das vorherige Wort aufgehört hat...

NBT gibt einen interessanten Denkanstoß... da fällt mir die Anekdote mit George ein. George war ein Haarteil, das Stewart damals getragen hat als er für die Rolle des Picard vorsprach. Es hieß dann ziemlich schnell: "Keep the guy - but get rid of the hairpiece!" *g* (Wohlgemerkt, nicht von Gene Roddenberry, der war ja eigentlich GEGEN Stewart als Captain.)

Zudem hab ich da noch ein Zitat: "I'm not the archetypal leading man. As you may have noticed, I have no hair." ;) Oder wie wärs mit dem hier (auf die Frage, ob es nicht im 24. Jahrhundert eine 'Heilung' von Glatzköpfigkeit gibt): "In the 24th century, no one will care."

Ansonsten ist NBTs Meinung zu nem eigenen Topic schonmal sehr gut! Ich werd mich darauf berufen, wenn der Cheffe nein sagt. :lol: (Scherz. *g*)

Auf NBTs Frage, was ich dazu denke... ich finde Jean-Luc so wunderbar und einzigartig wie er ist. *g* Und glaubwürdiger... Stewart mit Haaren kommt auch öfter mal vor in diversen Rollen. Ich hab da eigentlich keine Präferenz. Aber wie gesagt, Jean-Luc ist mir so lieb wie er ist. *ggg*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.