Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Locutus hat recht, es ist frevelhaft und pervers einer Frau in die Augen zu sehen. Andererseits...wer lange genug in meinem Beruf arbeitet guckt lieber in die Augen als auf den Rest. Es ist sicherer...Wieviele Maurerdekoltees und bis auf den Boden durchhängenden Quarktaschen mich des Nachts in meinem Alpträumen verfolgen mag ich garnicht mehr zählen. Lieber erstmal in die Augen schaun. Wenn die gut aussehen, dann guck ich vorsichtig weiter. Und weiter runter...und noch ein Stück weiter runter^^

Verdammt, Locutus hat mal wieder früher zugeschlagen!

MrsPicard hätte die nach meinen grauenhaften Erfahrungen auch! Der Erfinder der Leggins gehört erschossen! Weiße Hosen sind ausschließlich für Maler und medizinisches Personal. Und Tangas für zuhause oder Freudenmädchen, nicht für Schlachtschiffe deren Heck so massiv ist, das man nen Wagen drunter parken kann! Ich glaub mir kommt's gleich wieder hoch...

Bearbeitet von naturalborntrekie

Rage ist durchaus das passende Wort für meine Stimmung zum Thema "Wie manche Menschen draussen rumlaufen", MrsPicard. Ich könnte stundenland darüber sinnieren....

Etwa über die Herrschaften mit Fokuhila, Rotzbremse, Muskelshirt, Wampe, Tarnhose und Sandalen, die im Sommer dann schwitzend ihr Bier kaufen kommen. Das ist für ne gewisse Befölkerungsschicht ne Art Uniform geworden...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.