Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Locutus zieht aber nicht in Betracht, das Polarus vieleicht einen weitaus komplexeren Masterplan hat! Vieleicht ist dies alles nur ein Ablenkungsmanöver und er wird uns genau jenes übermütig mitteilen, während wir unfähig zu handeln einfach nur dastehen können, um zu sehen das der Rest seines wahnwitzigen Plans fruchtet!

NBT sollte erst wieder in diesem Thread posten - wenn er sein Testament getippt und an einem sicheren Ort hinterlegt hat... Ich wünsche uns alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja mal - und dürfen uns wegen der neuen Identität nicht mal begrüßen. Aber aufgeben kommt noch nicht in Frage!!!

Wenn rhizin nicht vor NBT gepostet hätte - würde ich gesagt haben: wenn mir einer erklärt, wie man "Graptas" Hammer richtig schreibt - kann ich sein Zitat vervollstandigen - bis dahin stehe ich hier, mal mich blau an, zeige meinen nackten Hintern, werfe mein Schwert über den Acker und schreie lauthals "FREIHEIIIIIIIIIIIIT"

Bearbeitet von Locutus

Locutus urteilt absolut richtig. Jeder Norddeutsche, der das Vergnügen hat zwischen zwei großen Wassermassen aufzuwachsen, wird von Natur aus mit einer gewissen Coolness geboren, die es einem ermöglicht jede noch so große und ernste Gefahr mit einem Schulterzucken und einem lässigen In-die-Ecke-Spuckens zu begegnen. Doch im Normalfall geben wir damit nicht vor "normalen" Menschen damit an.

Bearbeitet von naturalborntrekie

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.