Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MrsPicard, es ist ja nicht so das ich die Vulkanier um ihre äußere Ruhe beneide. Aber die komplette Unterdrückung der eigenen Emotionen, das halte ich für Falsch. Das kann nicht gutgehen, ich hab das schon probiert. Wenn, dann wäre ich lieber ein Romulaner. Theoretisch genauso relaxt wie ein Vulkanier, aber man darf auch mal Lachen. Oder böse sein. Und die spitzen Ohren, sexy ^^

NBT hat da schon recht - aber Vulkanier lernen ja von klein auf, wie man Emotionen komplett unterdrückt. Klar, wenn man das als Erwachsener lernen müßte bzw als Mensch versuchen würde, das hinzukriegen, wärs nicht gesund und auch nicht förderlich (das heißt nicht, daß ichs nicht trotzdem auch bis zu nem gewissen Grad versuche). Aber Vulkanier kennen es ja nicht anders... insofern... Romulaner wär mir persönlich zu stressig - ein falsches Wort und der Tal Shiar steht vor der Tür. O_O *g*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.