Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MrsPicard muss wissen das ich, aufgrund meiner doch eher recht konservativen Lebensweise (zumindest wenn man mich mit Altergenossen vergleicht), und Langeweile alte Weggefährten sind. Endlose Tage haben ich und Langeweile in trauter Zweisamkeit verbracht, immer versucht die Zeit selbst in unmessbare Langsamkeit zu strecken. Und ich möchte behaupten das wir ein paar mal kurz davor waren es auch zu schaffen. *G*

Genau sowas meinte ich, MrsPicard. Ich geh abends kaum aus dem Haus, trinke nicht, rauche nicht, halte mein Privatleben arg unter Verschluss, ich geh auch nicht "einfach mal so" feiern, das letzte mal das mich ne Disko von innen gesehen hat war irgendwann in den 90igern, ich spare mein Geld so gut es geht, ich zocke nicht in Spielbanken oder betreibe Sportarten oder andere Aktivitäten bei denen ich ernsthafte Angst um meine Gesundheit haben müsste...

MrsPicard war noch nie in einer Disko und hat somit auch nicht wirklich was verpasst. Ausser teuren Preisen, miesen Remixen und ner Menge betrunkener Leute...Und was das Rauchen angeht: Zu besonderen Anlässen mach ich auch mal ne Ausnahme. Als ich letztes Jahr zum Beispiel über's Wochenende wahnsinnige Zahnschmerzen hatte und mir die Schmerzmittel ausgingen. Oder etwa die Zigarre zum Ende der Schulzeit auf der Realschule oder der Berufschule. Allerdings ist meine Technik in Bezug auf's Rauchen hundsmiserabel. *g*

NBT läßt die Disco ganz anders klingen als die, die mir damals von meinen "Freundinnen" vorgehalten wurde: "Da kommt geile Musik, man kann abgehen und lernt nette Kerle kennen." (Als ob mich das interessiert hätte! *brech* Und vor allem hätte mich eh keiner angesprochen. Und wenn, hätte ich ihm eine gelangt. <_< )

NBT muß sich auch keine Sorgen wegen seiner Rauch-Technik machen - sogar jahrelange Raucher sehen manchmal durchaus komisch dabei aus. *ggg*

Ich glaub NBT verkennt, daß ich so ziemlich überhaupt keine Zielgruppe für sogenannte "Disco-Eroberer" bin. Falls sich doch mal dennoch virtuell (im realen Leben gar nicht, es sei denn er ist schwul, das ist dann ein anderes Thema *G*) einer verirren sollte, werd ich ziemlich schnell ziemlich deutlich und damit ist die Sache dann gut.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.