Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NBT wird eventuell lachen wenn ich ihm erzähle daß mich letztens ein alter ekliger Mann angesprochen hat und mich mit auf die Herrentoilette nehmen wollte. (Er hielt mich natürlich für einen jungen Mann.) Ich fands eher amüsant als jetzt direkt eklig, ich habe freundlich abgelehnt. *g* Hätte er mich als Frau angesprochen hätte ich ihn einen Kopf kürzer gebellt. *ggg* Also so unmöglich ist das anscheinend nicht, wenn man dann mal das Haus verläßt kanns einem doch passieren daß man von der Seite angetratscht wird. @.@ *g*

NBT findet es nicht amüsant. *ggg* Ich fands in dem Moment lustig... ich meine der Kerl war wirklich eklig, ich mag ältere Männer bekanntlich, aber keinen solchen... *schauder* *g* Aber ich meine, er war da schon relativ mutig, einfach so einen augenscheinlich jungen Mann anzusprechen, ich meine, er muß ja damit rechnen, eventuell eins auf die Mütze zu kriegen. ;)

Hm, der Schluss liegt durchaus nahe, MrsPicard.

Der laienhafte Psychologe in mir könnte folgendes vermuten: In Anbetracht von MrsPicards eher androgynen Kleidungsstils, den "burschikosen" Verhaltensweisen, dem scheinbaren Mangel an traditionell "weiblichen" Interessen, dem Mangel an gleichgeschlechtlichen Freunden und dem fehlenden Kinderwunsch könnte man durchaus vermuten, das MrsPicard sich eher entgegengesetzt ihres biologischen Geschlechts fühlt. In dem Fall wäre es für sie eine Beleidigung seitens des fremden Mannes gewesen, wenn er mit der "jungen Dame" auf der Toilette hätte verschwinden wollen, da er jedoch mit den "jungen Mann" dort verschwinden wollte, fühlte sich MrsPicard zufriedener und bestätigt, das ihre Persönlichkeit auch von Aussenstehenden trotz dem einen oder anderen kleinen körperlichen Hinweis äußerlich richtig erkannt wurde.

Ob MrsPicard deswegen lieber gerne ein homosexueller Mann wäre würde ich nicht zwangsläufig daraus schließen, da ein geschlechtsneutraler Kleidungsstil in der heutigen Zeit durchaus kein eindeutiger Hinweis darauf ist, das Mann/Frau sich im komplett falschen Körper befindet. Das tragen einer Hose macht eine Frau ebensowenig zum Mann, wie einen Mann beim Tragen eines Rockes zur einer Frau. Weder äußerlich als auch innerlich. Was die Charakterzüge angeht, so ist auch da meiner Meinung nach nicht eindeutig zu erkennen, das Geschlecht und Persönlichkeit nicht zusammenpassen. Nur wirklich engstirnige und ignorante Menschen asozieren bestimmte Charakterzüge mit einem einzigen Geschlecht. Nicht jede Frau hat einen stark ausgeprägten Kinderwunsch, nicht jeder Mann ist eine Leitfigur, usw.

Daraus folgend würde ich sagen, das MrsPicard nur dann ein "homosexueller Mann" wäre, wenn sie sich in ihrem jetzigen Köper und Geschlecht absolut nicht wohl fühlen würde und sich lieber heute als morgen chirogisch an ihr "inneres" Geschlecht äußerlich anpassen lassen wollte. Basierend auf meinem nichtvorhandenen Fachwissen würde ich also eher urteilen, das MrsPicard eine durchaus starke Persönlichkeit ist, die sich nicht in konventionelle Schubladen stecken lässt und sich auch nicht von simplen Definitionen wie "Mann/Frau" oder "hetero/homosexuell" einschränken lassen sollte. Immerhin gibt's hier doch genug Platz für alle...

NBT analysiert lange... aber nicht ganz korrekt. Ich breite das hier jetzt aber bestimmt nicht aus, aber ich möchte nur sagen, daß durchaus auch der Wunsch besteht, körperlich so männlich wie möglich zu sein. ;)

Aber NBT hat damit recht, daß ich mich nicht in Schubladen stecken lasse. Das kann ich nicht ausstehen. Weder in die klischee-weibliche noch in die klischee-männliche.

LOL NBT konnte das ja auch nicht wissen, ich meine, sowas erwähnt man ja eigentlich eher nicht mal schnell so beiläufig... aber ich kriegs immer besser hin. Muß ja erstmal selbst damit komplett zurechtkommen. ^^ NBT könnte aber trotzdem ein guter Ratgeber werden, er soll sich jetzt nicht entmutigen lassen. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.