Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da hat NBT recht, ich bin grad erst letztes Jahr ausgetreten... *g* Aber Atheist war ich trotzdem, das wußte der Pfarrer auch sehr gut. Grad deshalb hats ihn immer aufgeregt wenn ich in Klausuren Einsen geschrieben habe, ich hab genau das hingerotzt was ich wußte, was er lesen will. Dabei hab ich das scheints in so ner sarkastischen Art und Weise gemacht daß er zwar sah, daß ich kein Wort glaubte von dem was ich schrieb, aber trotzdem alles auswendig gelernt hatte... lol. Hat ihn regelmäßig auf die Palme gebracht. *g*

MrsPicard hätte ihren Spaß mit meiner ehemaligen Religionslehrerin gehabt. Die hatte wohl schonmal ne Scheintod-Erfahrung gehabt und brachte dann immer zu jeder Stunde eine Sanduhr mit in die Klasse. Die stellte sie dann immer auf und drehte sie am Anfang der Stunde um, damit "wir das schwinden der wenigen Zeit, die uns auf dieser Erde noch geblieben ist" besser verdeutlichen können. Hab da auch nur Einser in den Arbeiten gehabt. Teilweise mit mehr Punkten als überhaupt maximal möglich war. ^^

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.