Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie Polarus schätze ich alle Star Trek Serien und lege mich nicht zu sehr auf eine Serie oder einzelne Folgen fest. Situationsbedingt ändern sich meine Lieblingsfolgen ständig. Bei TNG ist es aber zur Zeit "Who watches the watchers?" (Season3 "Der Gott der Mintakaner")

Die bescheidene Meldung aus der Schule betrifft sicher deinen Sohn. Polarus sollte nicht sooo streng mit ihm sein. Auch meine Leistungen waren in der Grundschule oft bescheiden. Aber trotzdem ist was aus mir geworden :mrbanana:

Polarus mag eine Folge, die ich auch mag... auch wenn die ganze Misere Crushers Schuld ist... aber THE PICARD ist einfach zu genial, um die Folge zu ignorieren. *g*

@ shane

Huh? *wirr* *ggg* @.@ "Too Short A Season" ist 1. Season und "The Quality Of Life" ist 6. *ggg* Aber du hast schon recht, die 2. Season ist meine Lieblingsseason. ^^

Danke das Mrs. Picard auf meinen Mist den ich da verzapft habe, hingewiesen hat. "Too Short a season" dürfte die Folge mit den Aldeanern gewesen sein, welche die Kinder entführen... atürlich Season 1. Und "Quality of Life" ist die Folge mit den Exocomps. Hab letzteren Titel wohl in einer Phase geistiger Umnachtung mit "Measures of a man" verwechselt. Von der Thematik ähneln sich beide Folgen zumindest. Trotzdem ist mir das ganze hochpeinlich, da ich mich gerade bei TNG mit den Deutschen als auch Englischen Titeln gut auskenne. Ich wollte Mrs. Picard einfach nur mal auf die Probe stellen :dumdiedum:

Bei "Conspiracy" bin ich mit Mrs.Picard einer Meinung. Was "The Battle" anbelangt: Hmmh. Natürlich eine richtig kultige Folge aber auch ziemlich trashig. Ich mag die erste Season von TNG ja auch. Allerdings schaue ich sie nicht allzu oft. Meistens nur wenn ich einen kompletten TNG Rerun mache. Für den schnellen TNG Quickie ziehe ich ansonsten doch lieber Folgen ab Season 3 vor. Dort beginnt nämlich das "richtige" TNG Feeling ;)

Die nenne ich Jones gerne... also wenn ich jetzt von jeder Season eine Folge auswählen müßte... dann würde ich "The Neutral Zone" und "The Royale" wählen. ;) Aber generell gilt bei mir, daß in den ersten beiden Seasons soooo viele tolle Folgen zu finden sind, daß die Liste sehr lang werden würde! *ggg*

Aber schön, daß Jones auch der Meinung ist, daß die ersten beiden Seasons einen gewissen Charme haben! :)

Da hat MrsPicard eine vorzügliche Wahl getroffen, "The Neutral Zone" & "The Royale" zählen auch zu meinen Lieblingsfolgen, wobei meine Favoriten "The Big Goodbye" bzw. "The Measure of a Man" sind.

Zumindest was die frühen Jahre von TNG betrifft, sind wir auf derselben Wellenlänge.

Jones sucht sich da Folgen aus, die ich auch ganz gut finde... nur eines nicht... diese *piep* Tussi da... diese Philippa... wenn die nicht wäre, fände ich "The Measure Of A Man" noch besser. ;) (Oh wie ich Jean-Lucs flammende Rede für Data am Ende liebe! ^^)

Ob Jones Dixon Hill auch so cool findet wie ich? (muß er ja eigentlich, sonst hätte er sich ja "The Big Goodbye" nicht als Lieblingsfolge ausgesucht) *ggg*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.