Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

MrsPicard findet Dixon Hill genauso cool wie ich.

Was Star Trek Werbung auf ORF1 betrifft:

Leider strahlt der ORF schon seit langer Zeit kein Star Trek mehr aus, ich glaube es wurde damals mit DS9 wegen des Dominion Krieges abgebrochen. Seitdem strahlt der Sender keine Scifi Serien mehr aus, heute finden sich zu einem Großteil nur noch Krimiserien im Programm von ORF, alle Serien die auch nur den Ansatz von Innovation zeigen, werden ignoriert.

Ich glaube shane hat da gerade eine alte Wunde von mir wieder aufgerissen :(

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mir die dritte Staffel auf Premiere angesehen, die ersten 6 Folgen ziehen sich ein wenig aber gegen Ende hin wird die Geschichte ordentlich vorangetrieben und man erfährt so einiges über die Insel und ihre Bewohner, wobei sich dadurch noch größere Rätsel auftun, Lost eben.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.