Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jones is back!

(ob er den Wortwitz darin versteht?)

Hey, Jones ich meinte eigentlich:

- Jones ist zurück im Forum

- Jones hat Rückenschmerzen

Nun hast Du sogar die dritte Komponente mit hinzugefügt:

- Indiana Jones ist zurück

Das sind ja gleich drei Bedeutungen auf einmal!

Da hat Jones recht. Allerdings bin ich da nicht so empfindlich wie manche Heulsuse, die da bei jeder Blutabnahme schreit, als würde man mit einem Stanzer ein Stück Fleisch rausschneiden. Trozdem muss ich zugeben, dass mir ganz übel geworden ist, als mein Knie letzes mal punktiert werden musste. :no

Bearbeitet von Knut85

MrsPicard ist wohl auch Shanes ANsicht. Beide liegen aber flasch. Bevor meine Nase voon innen verödet wurde, hatte ich oft extremes Nasenbluten, einmal bin ich sogar wegen Blutmangel umgekippt. Vor Blut habe ich keine Ngst. Mich überkommt aber bei Angelegenheiten die das Knie betreffen sehr schnell eun Unwohlsein, außerdem geht die Nadel einer Punktierung ein bisschen tiefer ins Fleisch.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.