Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Knut sollte wissen, dass Mrs. Pi´carde dafür keine Turnübungen mag. Warum hat sie sich nicht einfach verweigert und von den Sportlehrern die entsprechende Note eintragen lassen? So habe ich das ab und an gelöst

Was heisst hier faul? Ich stand einfach zu meiner Meinung. Wenn ich eine Sportart nicht mag und daher auch nicht kann, warum soll ich mich zusätzlich blamieren? Mit einem Attest hat Knut da den kurzen Weg gewählt

De Malcolm steht zu seiner Meinung. Ich fand das auch immer unmöglich sich vor diesen geistig weniger Betuchten "Mitschülern" (heute sind die achso tollen Sportler Harz4) verlachen zu lassen, nur weil man kein guter Sportler war. Ich verstehe auch nicht, dass manche Lehrer so einen Aufstand gemacht haben, wenn man nicht gut in diesem unwichtigen Fach war.

Knut ist eifriger SpiegelOnline Leser

Ich verstehe auch nicht, dass manche Lehrer so einen Aufstand gemacht haben, wenn man nicht gut in diesem unwichtigen Fach war.

Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Wenn ich mir die ganzen fettleibigen Kinder heutzutage anschaue, ist Sport(bzw. Bewegung) wichtiger als je!

Da mag Shane recht haben, deshalb spezifiziere ich für ihn, was ich meine: Bei mir war es zum Beispiel in der Schule immer so, dass ich Anschiss bekommen habe, wenn irgendwelche Turnübungen nicht geklappt haben oder nicht so toll aussahen, genauso wie es aus allen Richtungen Ärgere hagelte, wenn ich in einer Sportart, die mir nicht lag, keine "Topleistungen" erbrachte. Und das geht vielen so im SPortuntericht. (wobei mich das besonders diskrimminierte, da ich wegen Knieproblemem und OPs gar nicht mehr voll bewegungstüchtig war)

Bewegung ja, aber bitte keinen Drill. Jeder hat andere Interessen, auch innerhalb des Sports, der zu facettenreich daherkommt, als das man von jedem in allem das beste verlangen kann. Ohne Spass am Sport macht man die Menschen in der Schule nur Bewegungsresistent und erzeugt genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich erreichen soll. Ich war übrigens in meiner Jugend immer schlank und bin es auch heute wieder ;)

In allen Sportarten ist niemand gut. Jemanden wegen einer nicht korrekt ausgeführten Übung niederzumachen, ist natürlich der vollkommen falsche Weg.Schließlich ist der Weg das Ziel!

Knut85 hat wahrscheinlich gedacht, dass er heute Nacht den letzten Post macht. Aber da hat er nicht mit shane gerechnet :mrbanana:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.