Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Das Mitglied über dir

Alessandro

Empfohlene Beiträge

Beda irrt, denn ich hab auch einen Beta-Key für das Spiel. Dennoch finde ich es nicht sonderlich berauschend. Im Gegenteil, ich finde es langweilig, weil's doch immer nur das selbe ist. Aus dem selben Grund kann ich eigentlich generell nicht mit MMORPGs anfangen, bei WoW wurde mir auch schnell langweilig...

• Antworten 18,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MrPicard

5206

• Polarus

3476

• Werewolf

1895

• Knut85

1495

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NBT und ich haben schon wieder was gemeinsam, ich fände das Spiel anfangs vielleicht reizvoll, aber dann sehr schnell sehr langweilig - ich bin einfach niemand, der gerne in der Sternenflotte wäre und bei solchen Games mache ich eh immer genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich sollte, ist so ein Reflex von mir... aber wenn man zB als Borg-Drohne spielen könnte und Leute assimilieren kann, dann wärs doch mal interessant... *g*

Da stimme ich NBT zu, das reizt mich überhaupt nicht. Ich will wenn schon dann Borg. *g* Das war einer der wenigen Aspekte den ich zB an SFC III genial fand, man konnte in der Einzelspieler-Version als Borg-Drohne starten und dann Föderations-Waben einnehmen und Planeten und Raumschiffe und Starbases assimilieren oder gleich kaputtrammen. Ich hatte nach ner ganzen Weile das Spielgeld, mir nen Borg Cube zu holen und mit dem hab ich dann alles plattgewalzt, was mir in den Weg kam. *ggg* DAS war ein Spiel, mit dem ich mich wirklich tagelang und nächtelang beschäftigt habe. War aber auch wieder nicht der Sinn, eigentlich soll man da ja Kampagnen spielen als Klingone usw. Gääääähn. Interessierte mich alles nicht. *g*

NBT hätte Angst vor meinem Borg Cube. :laugh: Aber nee, so einfach ist das Gewinnen mit den Borg nichtmal in SFC III. Klar, man kann mit nem Cube sogar über ne Sovereign drüberwalzen und hat kaum Schaden (man muß nichtmal mehr Waffen verschwenden, einfach das Schiff mit full impulse rammen und gut ist *eg* *g*) aber so ne Starbase oder ein Planet dauert scho ne Weile, bis man das übernommen hat. Klappt auch nicht immer.

NBT rätselt auch warum die Borg nicht die komplette Galaxie schon übernommen haben - ich würde sagen, sie fangen mit dem Delta-Quadranten einfach eher erstmal an weil der näher an der Heimat ist... die breiten sich dann schon noch aus. Ständig Cubes in Richtung Erde/Alpha Quadrant schicken ist für die Borg wohl eher Ressourcenverschwendung. Die gehen davon aus, daß sie da schon noch irgendwann ankommen werden. ^^ *g* Gut Ding will Weile haben, sagen die sich, denke ich mal... ist ja schon ne riesige Galaxie, das dauert...

NBT muß wissen, daß ich als Fan Fic Schreiberling mir natürlich Gedanken darüber machen muß, was ich mit den Borg anstelle. Es bleibt nur entweder ein sinnloses Gemetzel mit zig lahmen Actionsequenzen zu schreiben wenn sie in voller Pracht auftauchen oder eben davon ausgehen, daß sie weiterhin erstmal alle paar Jahrzehnte mal einen Cube schicken wenn sie den grad entbehren können - oder ihnen einen anderen (perfideren) Grund liefern, aufzutauchen, wenn man sie grad brauchen kann.

Bin eh der Meinung, daß VOY die Borg derart zuviel benutzt hat daß viele Leute das Wort Borg nicht mehr hören können... das soll mir nicht passieren in meinen Stories... *g*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.